Passen die silberne Türgriffe der Ph2 auch bei der Ph1

Diskutiere Passen die silberne Türgriffe der Ph2 auch bei der Ph1 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ist es möglich meine schwarzen Türgriffe vom Innenraum der Ph1 gegen die silbernen der Ph2 zu tauschen. Wenn ja, reicht es dann nur die silberne...
olafo_xf

olafo_xf

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo n0b0dy
hast Du eigentlich Erfolg gehabt mit der Teilenummer von den inneren silbernen Griffen, ich würde meine auch gerne auswechseln. Vielleicht kennst Du auch den Preis dazu?
Mfg olaf
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Was ist das eigentlich hier für ein tread, sind hier nicht alles des lesens mächtig, hier kommt man vom Stöckchen aufs Hölzchen :kicher:
Es wurde doch eindeutig nach den silbernen Türöffner Innen gesucht.
Einer redet von den aussentürgriffen, die anderen von den zuziehgriffen. Ist es so schwer bischen zu :del: ehe man schreibt :kscheiss: :bä:

LG Driver
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Hab leider kein Erfolg gehabt.
Ich denke am einfachsten ist es die Teile selbst zu lackieren.
 
olafo_xf

olafo_xf

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo nobody
Ich habe letzte Woche mit der FG-Nummer eines Meggi der die silbernen Oberteile der Zuziehgriffe hat, im Renault-Computer suchen lassen. Einzeln gibt`s die silbernen Schalen nicht, nur mit dem Unterteil das an der Türverkleidung befestigt wird( die Teilezeichnung zeigt keine Teilenummer an). Hier ist die Nummer für das komplett Teil:
7701476921.
Aber nun kommt es, Preis 114 Euro pro Satz!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rotekarte: Mich hat`s fast umgehauen.
Ich habe meine jetzt lackiert. Dabei gibts noch 2 Nachteile. 1.den silbernen Farbton genau zu treffen(wie Türöffner)
2.wenn es sehr warm ist, bleibt der Lack relativ druckempfindlich, obwohl ich mehrere Schichten aufgebracht habe.
Ich werde vielleicht alles noch mal abschleifen und dann mit Felgensilber lackieren. Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee?
Hoffe Dir geholfen zu haben.
MfG Olaf
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
ich will demnächst meine Wechseln lassen, weil die Knöpfe vom Keyless nicht gehen.
Wenn du willst kannst du die zwei "kaputten" Drücker haben.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Du musst doch nicht mehr den ganzen Griff tauschen weil die Drücker nicht mehr funzen. Ist doch bekannt das es nen Reparatursatz gibt für unter 30€

LG Driver
 
olafo_xf

olafo_xf

Einsteiger
Beiträge
25
n0b0dy schrieb:
ich will demnächst meine Wechseln lassen, weil die Knöpfe vom Keyless nicht gehen.
Wenn du willst kannst du die zwei "kaputten" Drücker haben.

Hallo nobody
ich glaube wir haben uns Mißverstanden. Ich meinte, die Griffe mit deren Hilfe man die Tür von innen zu ziehen kann.
Danke aber trotzdem. :rose:
Gruß Olaf
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
@olafo
aso, das hab ich dann verwechselt.

@Driver
Das weiß ich. Ich hab aber schon vor ner ganzen Weile 4 Türgriffe für günstig bei ebay-Frankreich geschossen. :P
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Naja, wenn du pech hast sind die auch nicht mehr die neuesten und gehen ( oder sind )kaputt. Was haste denn für die vier bezahlt, Reparatursatz ist ja auch nicht soooo teuer dafür ?! Gerade bei sonem teil was gerne mal den geist aufgibt, würde ich lieber neu als gebraucht kaufen

LG Driver
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Genauen Preis kann ich nicht mehr sagen. War vor ca. einem Jahr.
Ich glaub so um die 40€ für 4 Stück.

Das die kaputt sind, glaub ich nicht. Sind nämlich neue Griffe :P
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na dann haste ja ein echtes Schnäppchen gemacht und dann sogar die teuren mit den schliessern drinn :top:

LG Driver
 
Thema: Passen die silberne Türgriffe der Ph2 auch bei der Ph1

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.964
thomass945
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.745
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben