Passen die Spurverbreitung auf mein Megane cc?

Diskutiere Passen die Spurverbreitung auf mein Megane cc? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo da ich auf der suche nach Spurverbreitung bin habe ich die hier bei ebay gefunden.?Habe leider bis jetzt keine antwort vom verkäufer bekomm...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hast du denn schon mal auf der Powertech Seite geguckt?
Er schreibt doch das man dort eine PDF datei runterladen kann mit allen Daten.

LG Driver
 
R

Rwe 1907

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Passen H&R Spuverbreitung 25 mm Auf mein Megane cc?

Hey.Ich fahre ein Megane cc bj 2005 2.0-135 ps.Ich habe ihn 55/45 mm tiefer mit original renault felgen in 17 zoll.Brauche jetzt spuverbreitung für die HA.Könnt jetzt welche von H&R mit 5024601 25 mm bekomm.Kann mir einer sagen ob die passen?Mfg Sascha
 
R

Rwe 1907

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Ok danke.Also sie waren 50 km drauf.Sind 40 euro inskl schrauben ok?Mfg Sascha
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo Sascha,

mit 40 Tacken machst Du gar nichts falsch!!!!!!!!

Wenn Du sie nicht willst, gib Sie an mich weiter..... :D :D :D

Viele Grüsse in die Heimat

Sascha 8)
 
Thema: Passen die Spurverbreitung auf mein Megane cc?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.969
thomass945
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.748
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben