Passen diese Felgen auf jeden RS3?

Diskutiere Passen diese Felgen auf jeden RS3? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Servus, da ich noch Winterreifen für meinen irgendwann mal kommenden Cup-S brauche, sind mir diese Felgen original Renault RS Teile angeboten...
A

acmator

Türaufmacher
Beiträge
8
Servus,

da ich noch Winterreifen für meinen irgendwann mal kommenden Cup-S brauche, sind mir diese Felgen original Renault RS Teile angeboten worden.

Die sind wohl vom ersten RS. Kann mir jemand sagen ob die

a. passen

b. zugelassen sind

auf einem RS 275 Cup-S

Danke im Voraus

Gruß
Jan
 

Anhänge

  • RS3 Felge - Klein.jpg
    RS3 Felge - Klein.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 688
DerCat

DerCat

Megane-Kenner
Beiträge
75
Wenn du nicht mehr Daten zu den Felgen mitteilst als dieses eine Bild wirst du keine Antworten bekommen.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Wer hat dir diese Felge angeboten?
Es ist 100% keine M3 RS Felge sieht für mich nach M2 RS Felge aus ich glaube nicht dass diese passt.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Müsste von der Form die Felge vom 2er RS sein und der hat nen anderen Lochkreis.
 
A

acmator

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
...das ist genau mein Problem, die scheint es mit 5x114,3 uzu geben, sind laut Renault auch freigeheben, hab ich gerade erfahren....
 
B

Black Pearl RS

Guest
Und von welchen Auto sollen die stammen?
Auch Renault Händler irren sich also Fakt ist die Felge kommt von keinen Renault 3
 
A

acmator

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
das sind original rs3 Felgen von Renault (mit Rombe und Teilenummer) und die wurden nur kurz in Frankreich ausgeliefert...
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Die Felge sieht aus als hätte sich ein Lüfterrad mit einem Felgenrohling gepaart. :sarcastic2:
 
B

Black Pearl RS

Guest
acmator schrieb:
das sind original rs3 Felgen von Renault (mit Rombe und Teilenummer) und die wurden nur kurz in Frankreich ausgeliefert...

hmmm kaum zu glauben was für Maße haben die Felgen vor allem ET?
 
A

acmator

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Hatte ich ja oben geschrieben 5x114

In der Schweiz werden die von Renault angeboten...hab nen Prospekt hier kriege aber nix über 128kb hochladen...
 
B

Black Pearl RS

Guest
direktupload.net kannst du jpg und pdf bis 4 mb hochladen
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Die Felgen habe ich schon öfter auf Megane 3 RS in der Schweiz gesehen. Es sind von der Form her Felgen wie vom M2RS.

Sie haben aber den passenden Lochkreis 5x114,3 und passen von der ET her auch sehr gut auf den M3RS (sollte sogar ET 65 sein).
 
Thema: Passen diese Felgen auf jeden RS3?

Ähnliche Themen

Oben