Passen diese Felgen auf meinen Megane?

Diskutiere Passen diese Felgen auf meinen Megane? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - 7J x 17 ET35 H2/ Lochreis 4 x 100 Felgentyp: Aluminiumfelge Lochkreis: 100 Felgenbreite: 7J Felgenhersteller: eMotion-Wheels Zollgröße: 17...
T

todd607

Megane-Kenner
Beiträge
73
7J x 17 ET35 H2/ Lochreis 4 x 100

Felgentyp:
Aluminiumfelge
Lochkreis: 100
Felgenbreite: 7J
Felgenhersteller: eMotion-Wheels
Zollgröße: 17 Zoll
Felgenaufbau: einteilig
Einpresstiefe (ET): 35
Felgenbezeichnung des Herstellers: Desire Hypersilver
Lochzahl: 4
 

Anhänge

  • Felge.JPG
    Felge.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 781
T

todd607

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
Ich fahre nen Megane II mit 4 Loch müsste doch passen oder?
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Die passen. Ich fahre im Winter 7.5J x 17 ET 35.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wenn der Nabendurchmesser passt...

Gruss
Falko
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Nabendurchmesser, dass hatte ich vergessen. Also vorher nochmal nach den Zentrierringen gucken.
 
T

todd607

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
Hi,

danke euch erstmal, ich wußte es nicht genau einfach ersteigert ohne zu fragen.

habe mir die Felgen bei ebay gekauft und zentrierringe vom fiat sind dabei, aber das bringt mir nicht viel.

Ich muß mir wohl welche kaufen, aber das sollte doch das kleinste problem sein, oder irre ich?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Nicht wenn die Bohrung zu klein ist. :wink:

Gruss
Falko
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na ganz einfach , du musst messen, denke aber kaum das die zu klein sind, schliesslich wollen die Hersteller ja viele Fabrikate ansprechen also macht man sie größer und braucht eben die passenden Zentrierringe. Aber nichts ist unmöglich also ratt fatz gemessen und du bist dir sicher !!

LG Driver
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Oder es steht im Gutachten der Räder. Ich habe meine Azev's damals auf die richtige Grösse aufbohren lassen. Wenn die Bohrungen zu klein sind kann man meines Wissens nach nicht mit Zentrierringen arbeiten, nur wenn sie zu gross sind.

Gruss
Falko
 
T

todd607

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
Ich warte jetzt bis sie da sind, sollte Mittowch oder Donnerstag so weit sein und dann messe ich und gebe Bescheid. :top:
 
Thema: Passen diese Felgen auf meinen Megane?

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
10.081
MCC Felix
MCC Felix
D
Antworten
3
Aufrufe
6.630
Lampe
Lampe
A
Antworten
17
Aufrufe
3.727
Black Pearl RS
B
Oben