Passen diesen Heckleuchten auf meinen Renault Megane 2?

Diskutiere Passen diesen Heckleuchten auf meinen Renault Megane 2? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hab mir diese Heckleuchten gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=017 Nun steht da PHASE 2 und darunter steht aber ab...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Will ja nicht unken, aber das wird wegen der geänderten Stecker von Ph 1 zu Ph 2 wohl nix werden ...
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich denke mal das sich der Verkäufer vertan (bzw. keine richtige Ahnung) hat und die Rückleuchten nur an den Phase 1 passen. Denn ich habe noch nie Rückleuchten gesehen, die für den Phase 2 sind.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hatte ich auch dran die Dinger an meinem Megane 2 Phase 1, diese Leuchten passen nur für den Megane 2 Phase 1. Wenn du also Megane 2 Phase 1 BJ 02 bis 06 hast dann passen sie!

Und außerdem, warum hast du dir Rückleuchten gekauft wo die Spitze abgebrochen ist?????? :roll: Auch wenn er schreibt dass die Bruchstücke mitgeliefert werden, die Dinger kriegst du ja nie so angeklebt dass es unsichtbar ist oder???????? Und wie ist es mit der Dichtigkeit????

Aber trotzdem viel Glück, evtl. gehts ja doch alles gut und ich habe mich mit meiner Vermutung getäuscht.

wrbakatze
 
borsti

borsti

Einsteiger
Beiträge
27
Habe mir die Rückleuchten vor 2 Wochen auch bei dem gleichen Anbieter ersteigert. An meinem 2002 haben die ohne Probleme gepasst!
Und dicht sind die meiner Meinung nach auch, weil die abgebrochene Ecke außerhalb der Dichtmasse ist.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Fällt das denn nicht auf das da ne Ecke ab ist ?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Na dann kann todd ja noch hoffen, dass der Fehler in der Beschreibung die PH 2 ist ...
 
borsti

borsti

Einsteiger
Beiträge
27
ja aber geht 100prozentig bei mir stand das genauso in der Beschreibung.
 
T

todd607

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
joa danke borsti, dann kann ich ja beruhigt sein.

habe die dinger gekauft, weil sie so günstig sind und weil die abgebrochenen Ecken nicht ganz so auffalen auf den Bildern. Aber in real kann sich ja alles ändern. Ich schieß Mal ein paar Fotos wenn sie drauf sind. Wollte eh schon Mal Fotos für mein Profil schiessen.
 
borsti

borsti

Einsteiger
Beiträge
27
also so siehts mit denen bei mir aus
 

Anhänge

  • CIMG0144.JPG
    CIMG0144.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 646
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
@ Borsti, mach doch mal ein Foto wo die ecken abgebrochen waren ob das auffällt.
 
borsti

borsti

Einsteiger
Beiträge
27
Bei mir war nur von der Halterung eine Ecke abgebrochen.
 
Thema: Passen diesen Heckleuchten auf meinen Renault Megane 2?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.971
thomass945
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.749
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben