Passen Original Renault Alufelgen in 7x17 auch auf Grandtour

Diskutiere Passen Original Renault Alufelgen in 7x17 auch auf Grandtour im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, habe günstig Original Renault Alufelgen in 17 Zoll angeboten bekommen. Waren auf nem Coupe moniert - sollten doch...

1. theway

theway Türaufmacher

Hallo liebe Gemeinde,

habe günstig Original Renault Alufelgen in 17 Zoll angeboten bekommen.
    Waren auf nem Coupe moniert - sollten doch eigentlich auch auf nen Grandtour passen!
    Oder spricht da was gegen??

danke....

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Passt :top:

:hi:

3. theway

theway Türaufmacher

Danke Gessi :top:

4. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Also falls es um die Felgen/Räder geht die ich gerade bei Ebay verklingel (hört sich grad so an :grin: )

würde ich auch sagen, dass sie passen. Hat auch mein Renault Händler so gemeint. :top:

Die 17Zöller gab es doch meines Wissen's nach auch genauso auf dem GrandTour oder?

5. #5 sirguhl, 21.08.2012
    sirguhl

sirguhl Einsteiger

Hi,

schick mal den Link zu deiner Auktion, ich suche auch gerade Alu´s für meinen Grandtour.

Vielen Dank
    Gruß Sirguhl

6. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Thema:

Passen Original Renault Alufelgen in 7x17 auch auf Grandtour

Die Seite wird geladen...

Passen Original Renault Alufelgen in 7x17 auch auf Grandtour - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 2 Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour

Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour: Hallo zusammen. Suche für den abgebildeten Endtopf der Firma Remus ein Gutachten. Auf dem Topf steht TYP 1111 e4 031515 Ja ich weiß gibt es bei...
  3. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  4. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  5. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden