Megane 2 Passen Vordersitze vom 3-Türer in den CC? (ph2)

Diskutiere Passen Vordersitze vom 3-Türer in den CC? (ph2) im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2008er CC. Dort wo ich diesen gekauft habe, steht noch ein Megane 3 Türer, der zum...

1. euro

euro Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich bin seit heute Besitzer eines 2008er CC. Dort wo ich diesen gekauft habe, steht noch ein Megane 3 Türer, der zum Ausschlachten ist. Ich könnte die Teile die ich gerne möchte dort naezu kostenlos bekommen.
    Daher die Frage, ob die Vordersitze aus dem dreitürer auch in das Cabrio passen?
    Andere Teile aus dem Innenraum, z.B. die Mittelkonsole scheinen ja 1:1 zu passen.

Danke und Gruß

euro

2. #2 feisalsbrother, 08.01.2021
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

du brauchst ja nur die beiden Konsolen ausmessen (Breite, Tiefe und Bohrlöcher), dann weisst du, ob die passen. Ich würde sowieso die Sitze komplett mit Konsole tauschen.

Gruss Uli

3. #3 Multi-Fanfare, 08.01.2021
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Ich weiß es nicht, aber ich glaube auch das die passen, die beiden Autos haben doch dasselbe Bodenblech, auf dem die Karosserie aufgebaut ist. Aber Vertrauen ist gut, Wissen ist besser....... Nachmessen kostet nix und zum Einsteigen nach hinten muss man die Lehne bei beiden vorklappen.
    Ich drück Dir die Daumen, das du die Sitze preiswert bekommst.
    saludos amigos

Thema:

Passen Vordersitze vom 3-Türer in den CC? (ph2)

Die Seite wird geladen...

Passen Vordersitze vom 3-Türer in den CC? (ph2) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Welche Stoßfänger Megane Coupe passen?

Welche Stoßfänger Megane Coupe passen?: Hallo Leute, ich mag es scheinbar im Winter mit dem Fahrzeug Autoscooter zu spielen... :cray: Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem...
  2. Megane 2 Welche Vorderen Türen passen?

Welche Vorderen Türen passen?: Guten Morgen, mir ist die Deutsche Post ins Auto gefahren. Da die Reparatur von Kotflügel, Vordere Türe, Anbauteile und Lackierung um die 4000,-...
  3. Megane 3 Passende Lagerschalen finden

Passende Lagerschalen finden: Moin in die Runde, Ich habe einen Kurbelwellenschaden.Musste mir eine neue Welle kaufen. Beim bestellen der passenden Lagerschalen sind die...
  4. Megane 4 Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??

Passen die Felgen vom Megane 3 Bose auf dem Megane 4??: Hallo Meganer , Ich habe mir einen 1,5 cdi RFB 11/ 2016 Bose Edition gekauft.. aber leider nur mit 16“ Winterreifen Kann jetzt 17“ Alu (...
  5. Passen diese Ronal Felgen ?

Passen diese Ronal Felgen ?: Hallo erstmal, ich würde von einem Bekannten Ronal Felgen sehr günstig bekommen. Die KBA wäre 45366 Felgen: 7½ J x 17 H2 Lochkreis : 4x100...