Passende Ablage statt Aschenbecher?

Diskutiere Passende Ablage statt Aschenbecher? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt jemand eine Ablage die man statt des Aschenbechers einsetzen kann? Sollte über die ganze Breite gehen damit man dort seinen...

1. #1 sven147, 12.03.2012
    sven147

sven147 Türaufmacher

Hallo,

kennt jemand eine Ablage die man statt des Aschenbechers einsetzen kann? Sollte über die ganze Breite gehen damit man dort seinen Geldbeutel ablegen kann. Ich habs nicht gefunden.

Danke
    Sven

Anhänge:

2. #2 Tschehsn, 12.03.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Lege Deinen Geldbeutel lieber in die Mittelarmlehne oder das Handschuhfach. Für den Fall, dass Du das Ding mal vergisst verlockt es keinen, der nach sowas auf Suche ist. :cop:

3. #3 sven147, 21.04.2012
    sven147

sven147 Türaufmacher

Ja da hast du recht. Ich habe aber einen kombinierten Geldbeutel mit Schlüssel und Meganekarte. Den kann ich nicht vergessen sonst geht das Auto ja nicht zu.

4. #4 Xx Barbaros xX, 21.04.2012
    Xx Barbaros xX

Xx Barbaros xX Einsteiger

Stimmt. Aschenbecher ist so sinnlos für leute die nicht Rauchen. Würde ich auch sofort tauschen wenn es sowas geben würde.

5. #5 Yellocake, 21.04.2012
    Yellocake

Yellocake Megane-Kenner

Was spricht denn dagegen, den Geldbeutel trotzdem dort abzulegen?
    Es ist doch völlig egal, ob dieses "Loch", diese runde Mulde dort vorhanden ist.
    Ich habe dort sogar noch eine Packung Bonbons liegen und mein Portmonee passt dort immer noch hin.

6. #6 Anonymous, 21.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat dein Wagen kein Ablagefach in der Fahrertür?

7. taz06

taz06 Megane-Kenner

Ich hab das Metallding von Aschenbecher raus gemacht uns schon ist ein prima Bonbongefäß oder Mülleimer

8. #8 Night&Day, 21.04.2012
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Wieso, des Teil is doch genial, hat ne gute Größe und nen Deckel, bei mir sind da die USB-Sticks für die Mucke drinn und noch anderer Kleinkram - perfekt!

9. Ebse

Ebse Einsteiger

Und es ist ein perfekter Getränkehalter für Red Bull Dosen :top:

Thema: Passende Ablage statt Aschenbecher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scenic 3 Aschenbecher wo

,
  2. renault megane grandtour Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Passende Ablage statt Aschenbecher? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Passende Lagerschalen finden

Passende Lagerschalen finden: Moin in die Runde, Ich habe einen Kurbelwellenschaden.Musste mir eine neue Welle kaufen. Beim bestellen der passenden Lagerschalen sind die...
  2. Passenden Dachträger/Dachbox

Passenden Dachträger/Dachbox: Hi, ich suche für meinen Grandtour GT 220 Bj. 2013 eine passende Dachbox bzw. Dachträger. Am liebsten wäre mir ein Modell von Thule aber ich finde...
  3. Megane 3 Laguna 3 Ablagefachabdeckung passend im Megane 3?

Laguna 3 Ablagefachabdeckung passend im Megane 3?: Ich kanns mir fast nicht denken, aber scheinbar suche ich mit den falschen Begriffen. Weiß aber jemand ob das Ablagefach bzw. die Abdeckung vom...
  4. Megane 3 HowTo: Falsch getankt: Super/Benzin statt Diesel. Was jetzt hilft?

HowTo: Falsch getankt: Super/Benzin statt Diesel. Was jetzt hilft?: Re: Falschbetankung megane Motorschaden? Pump den Tank leer am besten vorne am Dieselfilter (bekommt man wenigstens noch das Benzin in der...
  5. Startschwierigkeiten, nur klack statt Zündung

Startschwierigkeiten, nur klack statt Zündung: Guten Morgen, vor ca 2 Wochen hatten wir das Problem das unsere Französin Morgens beim druck auf den Start/Stop Knopf nur das Lenkradschloss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden