Passende Ablage statt Aschenbecher?

Diskutiere Passende Ablage statt Aschenbecher? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, kennt jemand eine Ablage die man statt des Aschenbechers einsetzen kann? Sollte über die ganze Breite gehen damit man dort seinen...
S

sven147

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo,

kennt jemand eine Ablage die man statt des Aschenbechers einsetzen kann? Sollte über die ganze Breite gehen damit man dort seinen Geldbeutel ablegen kann. Ich habs nicht gefunden.

Danke
Sven
 

Anhänge

  • ablage.jpg
    ablage.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 499
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Lege Deinen Geldbeutel lieber in die Mittelarmlehne oder das Handschuhfach. Für den Fall, dass Du das Ding mal vergisst verlockt es keinen, der nach sowas auf Suche ist. :cop:
 
S

sven147

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Ja da hast du recht. Ich habe aber einen kombinierten Geldbeutel mit Schlüssel und Meganekarte. Den kann ich nicht vergessen sonst geht das Auto ja nicht zu.
 
X

Xx Barbaros xX

Einsteiger
Beiträge
36
Stimmt. Aschenbecher ist so sinnlos für leute die nicht Rauchen. Würde ich auch sofort tauschen wenn es sowas geben würde.
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Was spricht denn dagegen, den Geldbeutel trotzdem dort abzulegen?
Es ist doch völlig egal, ob dieses "Loch", diese runde Mulde dort vorhanden ist.
Ich habe dort sogar noch eine Packung Bonbons liegen und mein Portmonee passt dort immer noch hin.
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Ich hab das Metallding von Aschenbecher raus gemacht uns schon ist ein prima Bonbongefäß oder Mülleimer
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Xx Barbaros xX schrieb:
Stimmt. Aschenbecher ist so sinnlos für leute die nicht Rauchen. Würde ich auch sofort tauschen wenn es sowas geben würde.
Wieso, des Teil is doch genial, hat ne gute Größe und nen Deckel, bei mir sind da die USB-Sticks für die Mucke drinn und noch anderer Kleinkram - perfekt!
 
Ebse

Ebse

Einsteiger
Beiträge
32
Und es ist ein perfekter Getränkehalter für Red Bull Dosen :top:
 
Thema: Passende Ablage statt Aschenbecher?
Oben