Passenden Dachträger/Dachbox

Diskutiere Passenden Dachträger/Dachbox im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, ich suche für meinen Grandtour GT 220 Bj. 2013 eine passende Dachbox bzw. Dachträger. Am liebsten wäre mir ein Modell von Thule aber ich finde...

1. #1 Meganex, 26.04.2017
    Meganex

Meganex Megane-Kenner

Hi, ich suche für meinen Grandtour GT 220 Bj. 2013 eine passende Dachbox bzw. Dachträger.
    Am liebsten wäre mir ein Modell von Thule aber ich finde keinen passenden Dachträger für die Box.
    Der müsste dann auch später auf einen Talisman Grandtour passen.
    Kann mir da jemand etwas empfehlen, zur Not dann eben auch einen anderen Hersteller.
    Die Box sollte um die 400L haben und nichtblänger als 1,75m.
    Danke

2. #2 feisalsbrother, 26.04.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

bemühe bitte mal die SuFu, es haben schon einige User Dachboxen gekauft und können berichten.

Gruss Uli

3. #3 Meganex, 26.04.2017
    Meganex

Meganex Megane-Kenner

Hi, habe ich aber leider war nichts dabei was mir weiterhelfen würde.
    Gruß Meganex

4. #4 Cybermarauder, 26.04.2017
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

ungarkatze gefällt das.
  5. #5 bluemax, 08.05.2017
    bluemax

bluemax Türaufmacher

Moin,

wieso findest du keinen passenden Träger bei Thule?

Für Fahrzeuge mit Reling wird relativ allgemein die Thule Rapid Railing 757 genommen, mit einer passenden Bar (Wingbar 961 oder Square Bar 761).

Habe das Set damals für meine C-Klasse S204 gekauft und passt jetzt auch auf den GT (bei ATU waren sie zu der Zeit recht preiswert).

Boxen sollten im Allgemeinen Standardbefestigungen haben. Aber aufpassen: Die Wingbar hat eine breite ovale Form, weshalb es Probleme mit manchen Befestigungen geben könnte.

Gruß,
    Christian

Thema: Passenden Dachträger/Dachbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 grandtour dachträger

Die Seite wird geladen...

Passenden Dachträger/Dachbox - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Passende Lagerschalen finden

Passende Lagerschalen finden: Moin in die Runde, Ich habe einen Kurbelwellenschaden.Musste mir eine neue Welle kaufen. Beim bestellen der passenden Lagerschalen sind die...
  2. Megane 2 Dachträgergrundplatte/Dachträger

Dachträgergrundplatte/Dachträger: Hallo zusammen, Ich suche ein Dachträgergestell zwecks Platzschaffung :+) Sollte für einen Megane 2 , 5trg passen. Kein grand Tour. Versand...
  3. Atera Signo Dachträger 042210

Atera Signo Dachträger 042210: Verkaufe unseren gebrauchten wenig benutzten Atera Dachtäger . Der Träger war auf unserem Megane 3 Grandtour montiert , und passte perfekt!...
  4. Meg II - Neu Fußmatten und Thule Dachträger f. Reling

Meg II - Neu Fußmatten und Thule Dachträger f. Reling: Hallo, ich biete drei Stofffußmatten (neu) für den Meg 2 Grandtour an. Mein Meg 2 war ein Grandtour 2.0 D (so ziemlich das beste Auto, das ich...
  5. Megane 3 Laguna 3 Ablagefachabdeckung passend im Megane 3?

Laguna 3 Ablagefachabdeckung passend im Megane 3?: Ich kanns mir fast nicht denken, aber scheinbar suche ich mit den falschen Begriffen. Weiß aber jemand ob das Ablagefach bzw. die Abdeckung vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden