passenden luftfilter megane 2

Diskutiere passenden luftfilter megane 2 im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo ich hab da son problem, und zwar finde ich nirgends ein passendes offenen luftfilter für mein megane (BJ:2003 1.9dci 120ps) ich hab bei...

1. entrox

entrox Türaufmacher

hallo

ich hab da son problem, und zwar finde ich nirgends ein passendes offenen luftfilter für mein megane (BJ:2003 1.9dci 120ps) ich hab bei green twister da angemailt, jedoch meldet sich da keiner, hab ein paar ebayer gefragt....richtig, meldet sich keiner, ich will vornehin sagen das ich den offenen filter mit einen gehäuse um den filter haben möchte , damit ich ein schlauch für die kaltluft zufuhr verbinden kann, und nein mir gehts nicht um leistung den die karre wird sowieso diesen sommer 40 ps hochgepuscht, also lediglich sound, ja ich weiss bei diesel ist das so ne delikate sache mit sound, aber versuchen will ichs , wenn ihr antworten tipps tricks oder mich dissen wollt wäre ich euch unglaublich dankbar. :kotz:

2. #2 tsol123, 29.02.2012
    tsol123

tsol123 Megane-Kenner

Den passenden Smilie zu diesen Filtern hast Du ja schon selbst gefunden.

Die Dinger bringen üblicherweise eine deutlich schlechtere Filterwikrung bei ähnlichem Druckabfall.

3. #3 TransalpTom, 29.02.2012
    TransalpTom

TransalpTom Megane-Fahrer

Größere Löcher = mehr Dreck im Zylinder = mehr Verschleiß = früherer Megane-Tod

4. #4 Umsteiger, 01.03.2012
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

und
    +40PS noch früherer Tod :ojeoje:
    Armer Meggi :cry:
    Soundtechnisch wird das n Schuss mim Ofenrohr ins Gebirge. :halt:

5. #5 TransalpTom, 01.03.2012
    TransalpTom

TransalpTom Megane-Fahrer

Dann aber mit +40PS und geilem Sound und als CD emfpehlke ich AC/DC "Highway to hell" :shock:

Was manche Leute Ihren Autos antun :rotekarte:

Mein Maggie ist zwar "nur" mein Arbeitspferd, aber den habe ich trotzdem lieb :k: und den halte ich mit gutem Öl und frischen Filtern und Zugabe von 2T Öl fit wie einen jungen Burschen :jump: damit er bei mir noch lange schuften kann und schöne alt :kscheiss: wird.

Aber wenn man von so einem "Billig-Tuning" hört könnte man wirklich :kotz: sich :motz: und im Namen des Meggi :rübe:

Thema:

passenden luftfilter megane 2

Die Seite wird geladen...

passenden luftfilter megane 2 - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  2. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  3. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  4. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  5. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden