passenden luftfilter megane 2

Diskutiere passenden luftfilter megane 2 im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - hallo ich hab da son problem, und zwar finde ich nirgends ein passendes offenen luftfilter für mein megane (BJ:2003 1.9dci 120ps) ich hab bei...
E

entrox

Guest
hallo

ich hab da son problem, und zwar finde ich nirgends ein passendes offenen luftfilter für mein megane (BJ:2003 1.9dci 120ps) ich hab bei green twister da angemailt, jedoch meldet sich da keiner, hab ein paar ebayer gefragt....richtig, meldet sich keiner, ich will vornehin sagen das ich den offenen filter mit einen gehäuse um den filter haben möchte , damit ich ein schlauch für die kaltluft zufuhr verbinden kann, und nein mir gehts nicht um leistung den die karre wird sowieso diesen sommer 40 ps hochgepuscht, also lediglich sound, ja ich weiss bei diesel ist das so ne delikate sache mit sound, aber versuchen will ichs , wenn ihr antworten tipps tricks oder mich dissen wollt wäre ich euch unglaublich dankbar. :kotz:
 
T

tsol123

Megane-Kenner
Beiträge
175
Den passenden Smilie zu diesen Filtern hast Du ja schon selbst gefunden.

Die Dinger bringen üblicherweise eine deutlich schlechtere Filterwikrung bei ähnlichem Druckabfall.
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Größere Löcher = mehr Dreck im Zylinder = mehr Verschleiß = früherer Megane-Tod
 
U

Umsteiger

Guest
und
+40PS noch früherer Tod :ojeoje:
Armer Meggi :cry:
Soundtechnisch wird das n Schuss mim Ofenrohr ins Gebirge. :halt:
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Dann aber mit +40PS und geilem Sound und als CD emfpehlke ich AC/DC "Highway to hell" :shock:

Was manche Leute Ihren Autos antun :rotekarte:

Mein Maggie ist zwar "nur" mein Arbeitspferd, aber den habe ich trotzdem lieb :k: und den halte ich mit gutem Öl und frischen Filtern und Zugabe von 2T Öl fit wie einen jungen Burschen :jump: damit er bei mir noch lange schuften kann und schöne alt :kscheiss: wird.

Aber wenn man von so einem "Billig-Tuning" hört könnte man wirklich :kotz: sich :motz: und im Namen des Meggi :rübe:
 
Thema: passenden luftfilter megane 2
Oben