Passender Bremskolbenrücksteller für Megane 3 ?

Diskutiere Passender Bremskolbenrücksteller für Megane 3 ? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi zusammen bei ebay Amazon etc gibt es x Sets für rücksteller. Hat jemand ne Ahnung ob es auch was passendes für den megane 3 gibt? Finde immer...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hi zusammen bei ebay Amazon etc gibt es x Sets für rücksteller. Hat jemand ne Ahnung ob es auch was passendes für den megane 3 gibt? Finde immer nur Adapter "z" für Renault. Dort ist aber nur laguna angegeben und leider auch nicht der 3er.
Wäre dankbar für nen tip.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re: Bremskolben rücksteller megane 3 grandtour 130dci was passt

Servus aus L.A. :hi:


Habe mir damals ein Set mit mehreren Adaptern gekauft für ca. 29,00 Euro bei Ebay damit bist auch für andere Fahrzeuge gerüstet.

Die vorderen Kolben werden nur zurück gedrückt brauchst keinen Rücksteller , hinten brauchst einen Rücksteller ( Adapter mit zwei Bolzen die in den Kolben eingreifen ).


Servus Mauli.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Bremskolben rücksteller megane 3 grandtour 130dci was passt

Bleibt noch die Frage ob du eine Servoparkbremse hast.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re: Bremskolben rücksteller megane 3 grandtour 130dci was passt



Danke Tri das ist vollkommen richtig habe ich ganz vergessen , dazu gibt es doch schon ein Thread benötigt man nicht einen Clip Tester zum zurückstellen.


Servus Mauli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Ja richtig, der Clip wird gebraucht und einen Thread gibt es dazu. Wollte es nur noch mal für den Threadersteller erwähnt haben.
:hi:
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Also haben diese Standard Sets bei euch gepasst. Dann ist ha gut.
Habe manuell also mit handbremshebel in der Mitte da braucht man doch keinen Clip dann oder?
 
Thema: Passender Bremskolbenrücksteller für Megane 3 ?
Oben