Passender USB Stick für das Arkamys

Diskutiere Passender USB Stick für das Arkamys im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Abend. War heute im Media und hab mir einen USB Stick gekauft wenn man dazu überhaupt noch Stick sagen kann. Mich störte es immer das man die...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
stronzo schrieb:
Mal ne Frage, wie weit nimmt das Radio eigentlich USB Sticks an? Hat jemand schon nen Mini mit 16GB probiert, oder gibt es da Erkennungsgrenzen?

Genau weiß ichs nicht, ich hab jetzt nen 8 GB Stick (micro-Stick) im Einsatz und damit keine Probleme. Sind zwar noch nicht sehr viele Alben drauf aber bis jetzt bin ich absolut zufrieden... :ok:
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
moin, ich hab zwar kein arkamys aber trotzdem einen 8GB USB nano-stick, von DeLock. der ist permament am radio angeplöppt, ohne probleme. erkennungsgrenzen wie bei SD oder SDHC sollte es nicht geben, da ja auch festplatten angeschlossen werden können.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Aber nur eine die wenig Anlaufstrom braucht! ;)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
So isses, aber mal ehrlich wieviel Musik passt auf 16GB im Schnitt? Bei 6MB pro Lied fast 2700 Lieder....Das reicht doch fast schon! :)
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
alle Größen die man aktuel für Geld kaufen kann müssen erkannt werden. Festplatten die das
Format Fat32 drauf haben und mit nur einem Europäischen USB Anschluss laufen können auch.

Achtung! Auch in diesem Fall kann es zu erheblichen Beschädigungen durch Temperaturschwankungen und auch Vibrationen kommen.

MFG
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt. Einer laufenden Festplatte sollte man starke Vibrationen und vor allem Stöße ersparen. Die sind da sehr nachtragend :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

also ich mache mir langsam echt Sorgen. Ich finde des USB-Anschluss nicht. Direkt unter dem Radio ist eine "Blende" denke das dahinter nichts mehr kommt. Gleich über der Aschenbecherhalterung ist eine Klappe zum öffnen. Dahinter ist ein... ich meine 2 x Klinge Anschluss. Mehr ist nicht zu sehen :dash: :dash: :dash:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Collina schrieb:
Hallo,

also ich mache mir langsam echt Sorgen. Ich finde des USB-Anschluss nicht. Direkt unter dem Radio ist eine "Blende" denke das dahinter nichts mehr kommt. Gleich über der Aschenbecherhalterung ist eine Klappe zum öffnen. Dahinter ist ein... ich meine 2 x Klinge Anschluss. Mehr ist nicht zu sehen :dash: :dash: :dash:

Dann hast Du zwar ein Arkamys aber kein plug and play
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Dann hast Du zwar ein Arkamys aber kein plug and play

Würde mich dem anschliessen und mich verdammt ärgern. Wenn man den USB Anschluss nicht finden würde naja... :fies:.

Würde mal beim AH nachfragen weil ich meine wenn du das Arkamys hast, gehört auch der USB Anschluss dazu.

Grüße Kilian
 
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
Einspruch!
Wie bereits von Hunter erwähnt:
Ohne die Option "Plug & Music" für 100 € Aufpreis gibt es keinen USB Anschluss beim Arkamys... :nee:
Und somit nur die Klinke......

Gruß

Doc
 
A

Anonymous

Guest
Hey,

:girlcray: :girlcray: Pfuuuuiiii... Das ist Mist. Wie schaut es da mit "Nachrüsten" aus? Ist sowas möglich?

Collina
 
Thema: Passender USB Stick für das Arkamys
Oben