Passfahrt RENAULTclub.ch (28.8.2011)

Diskutiere Passfahrt RENAULTclub.ch (28.8.2011) im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Heute in einer Woche ist es soweit. das jährliche Passfahrt treffen findet statt. Alles ist bereit :-) Meine Frage: Bist du schon angemeldet? Wenn...
C

chnuby

Megane-Kenner
Beiträge
169
Heute in einer Woche ist es soweit. das jährliche Passfahrt treffen findet statt.
Alles ist bereit :-) Meine Frage: Bist du schon angemeldet? Wenn ja freue ich mich DICH am 28.8.2011 um 08:00 in Klus bei Önsingen begrüssen zu dürfen.

Wenn nein ist meine Frage was machst du am Sonntag 28.8 denn? Hast nichts bestimmtes vor? Dann komm doch mit uns an die Passfahrt Ausfahrt des Renaultclub Schweiz. Erlebe unser Moto "Lebe deine Leidenschaft" auf eine besondere Art. Von Kidsalter bis weit über die Pensionierung hinaus, ob Genussmensch oder Sportlicher Typ, Ob der Ländliche- oder Stadmensch alle sind willkommen und für jeden haben wir die passende Gruppe.

Vom SUV ( Koleos) über das Raumwunder (Espace), weiter über den Cityflitzer (Clio,Twingo,Wind&Modus ) über die Allrounder (Kangoo,Traffic) bis hin zu den eleganten (Lagunas) und den Sportlichen (Megane). Nein nicht nur diese sondern auch schon etwas in Vergangenheit geratene Renaults ob Veteran oder Oltimer all euch seid herzlich willkommen.

Ein gemütliches Mittagessen im du Reymond in La Chaux-de-Fonds hat sich jeder verdient.

Auch die Anreise musst du nicht alleine bestreiten aus der ganzen Schweiz kommen Div. Konvois nach Klus. Welcher Konvoi bei dir in der Nähe durchfährt findest du hier:

http://www.renaultclub.ch/website/index.php/treffdaten

Auf dieser Seite kannst du dich auch noch bis am 24.08.2011 12:00 Uhr anmelden.
 
Thema: Passfahrt RENAULTclub.ch (28.8.2011)
Oben