Paßform Sitzbezüge

Diskutiere Paßform Sitzbezüge im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit Passform Sitzbezügen gemacht. Wie Passform sind die wirklich und stimmt da die Qualität? Möchte...
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit Passform Sitzbezügen gemacht. Wie Passform sind die wirklich und stimmt da die Qualität?
Möchte mir sehr gerne welche holen, für die Vordersitze.
Benutze meinen Megane ja nicht nur als SonntagsWagen sondern fahre auch mal in Arbeitssachen damit. Bis jetzt habe ich auf den Fahrersitz immer so einen überwurf Schonbezug, aber das sieht blöd aus und verrutscht auch andauernd.
Universale Schonbezüge möchte ich mir nicht holen, weil das so aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt. Sollte schon ordentlich sein.
Vielleicht weis ja jemand etwas darüber zu berichten.??
 
S

stefen214

Türaufmacher
Beiträge
12
Habe mir gerade welche bei renault bestellt für die Vordersitze. gebe dir bescheid, wenn sie da sind und selbst montiert sind.
Gruss stefen214
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Wußte garnicht das es von Renault auch sowas gibt :-)
Was kosten die denn da?
Schön, freu mich schon auf deine Info!
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
Da möchte ich auch gern ein paar Bilder dazu sehn.
und wieviel hat der Spass gekostet?

mfg artur
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Sind die dinger inzwischen da? :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Habe vor 2 Wochen welche von Ukatex bestellt.
Lieferzeit 10-20Werktage.
Bin echt neugierig wenn sie kommen.
Habe Teilleder bestellt.
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es schon Bilder? Würde mich mal sehr interessieren wie die aussehen im eingebauten Zustand.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Kann am We mal Fotos machen. Bin ganz zufrieden damit.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Hallo!
Hier sind endlich die Fotos von den Bezügen! Tut mir leid das das so lange gedauert hat. Bin mit Fotos machen immer etwas trödellig :engel:
Muß dazu sagen, das ich die Bezüge die Tage unbedingt nochmal nachspannen muß. Die haben sich im Laufe der Zeit etwas ausgedehnt. Da es ja eine Leder/Stoff Kombination ist.
Die Sitze wirken auf den Fotos komischerweise auch helle wie sie in real sind. Passen jedenfalls sehr gut zur Innenaussattung. Wollte mal etwas anderes haben als, so 0815 Bezüge!

http://picload.org/image/rrdcpcl/bezuege.jpg

http://picload.org/image/rrdcpid/bezuege1.jpg
 
Thema: Paßform Sitzbezüge

Ähnliche Themen

K
Megane 2 Sitzbezug
Antworten
3
Aufrufe
8.452
Peter Z.
Peter Z.
J
Antworten
5
Aufrufe
4.946
m4nu47
M
est
Antworten
2
Aufrufe
4.401
est
W
Antworten
17
Aufrufe
8.197
G
Oben