Passgenauigkeit Friedrich Sportauspurf Duplex

Diskutiere Passgenauigkeit Friedrich Sportauspurf Duplex im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hi ihr , Hab mich jetzt für einen Friedrich Duplex ESD entwchieden. Jetzt habe ich schon von mehreren gehôrt, dass die Passgenauigkeit nicht so...
N

nicy

Einsteiger
Beiträge
43
Hi ihr ,
Hab mich jetzt für einen Friedrich Duplex ESD entwchieden.

Jetzt habe ich schon von mehreren gehôrt, dass die Passgenauigkeit nicht so toll sein soll.

Wollte diesen Eig selbst anbauen .

Vielen Dank für die Info :)
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
von wem hast du das gehört?

Meiner passt super, gut ist auch von denen angebaut wurden, aber die bauen ja nach Muster und Ausmessungen nach....
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Hi,

alle hier im Forum die bei FMS waren, sind begeistert. Und das nicht nur wegen dem Preis, sondern, wie ich auch schon schrieb, du kannst vor Ort auswählen, was und wie du es willst. Da der Auspuff vor Ort eingebaut wird, passt der 100% zu deinem Auto, dass ist keine Ware von der Stangem wie's die bei ebay gibt! Und mit ABE!!!
Schau dir mal meine Bilder an: viewtopic.php?f=13&t=16285&p=250517&hilit=friedrich#p250517
Und über die Suchfunktion erhältst du viele Beiträge zu FMS/Friedrich Motorsport.

Gruss Uli
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

so ein Quatsch ,meine FMS Anlage passt perfekt und hat einen schönen Klang.


Servus Mauli. :hi:
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
mein Problem ist die haben einen Termin zum Anbau erst wieder ab Mitte mai ! Und ich muss zum Tüv im April, will ungern so lange noch damit fahren ...

haben mir zwei Händler bei mir in der Gegend gesagt , dass die schon oft Probleme damit gesehen haben
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
So lang ist die Warteliste mittlerweile?? naja Saisonstart halt...

Aber Mitte Mai ist kein Thema... Bis zu 2 Monaten kannst du schadfrei überziehen: http://www.tuev-nord.de/de/hauptuntersu ... n-2606.htm

Also wenn du im Mai anbauen lässt und dann gleich zum Tüv gehst gibts keine Schwierigkeiten, wenn die Cops dich anhalten gibt es dann nur einen Mängelschein, sollten sie das sehen....
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Ja das würde gehen ,allerdings halte ich das Geräusch so lange nicht aus
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
gut dann hilft nur selbst ist der Mann.... Entweder du kannst die bei FM mit Geschick überzeugen es schneller zu machen oder du musst es selbst machen und dann kommt es auf deine Mittel an ;)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Moin,

zum Flicken des Auspuffes gibt es sog. GunGum, gibt's in jedem Baumarkt. Das Zeug ist wie Knet, wird auf den kalten Auspuff geschmiert und härtet bei Wärme aus,

Gruss Uli
 
S

Steff_Coupe

Guest
Hi meinst du das du hier andere Antworten bekommst, als bei Facebook Megane 3.
Du musst Dich schon irgendwann mal entscheiden. Du stellst überall die selbe Fragen und bekommst jedesmal die selbe Antworten. Sorry aber entscheiden kannst nur du was du nun machst. ;-)
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Habe mich doch bereits entschieden ;)

Allerdings sind viele die hier sind nicht unbedingt in der Gruppe in fb angemeldet
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
nicy schrieb:
Habe mich doch bereits entschieden ;)

Allerdings sind viele die hier sind nicht unbedingt in der Gruppe in fb angemeldet


Servus,

stimmt halte von der Gesichtsmafia garnichts .


Servus Mauli.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
.... geb ich dir Recht Mauli,

Gruss Uli
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ich auch korrekt.

Mit freundlichen Grüßen Sascha Menzel
 
Thema: Passgenauigkeit Friedrich Sportauspurf Duplex
Oben