Passt der CD-Wechsler?

Diskutiere Passt der CD-Wechsler? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich habe gerade einen Megane Grandtour (BJ. 05/2005) mit Navigation (Carminat 5000? ohne Karten-Display) gekauft. Nun finde ich es...

1. EyJay

EyJay Türaufmacher

Hallo zusammen,
    ich habe gerade einen Megane Grandtour (BJ. 05/2005) mit Navigation (Carminat 5000? ohne Karten-Display) gekauft. Nun finde ich es eigentlich sehr störend das ich bei Navigation keine CD's hören kann :frown:
    Also, auf zu Ebay und mal schauen was ein CD-Wechsler kostet. Nun habe ich den
    http://www.ebay.de/itm/271060580033?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_1359
    gefunden.
    Nun die Frage eines Renault-Neulings :-? Passt dieser in den 2. Schacht und kann man den auch ohne größere Umbauten anschließen?
    Danke für Eure Unterstützung

Gruß
    EyJay

2. EyJay

EyJay Türaufmacher

HAllo zusammen,
    hat sich erledigt, Danke
    Gruß
    EyJay

Thema:

Passt der CD-Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Passt der CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?

Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?: Hallo, 2 fragen: 1.) passt der Fahrersitz von einer Limo oder Kombi in ein cabriolet? (megane 1 ph2 bj99 95ps Stoffbezug und Seitenairbag. keine...
  2. Megane 4 Passt der Innenspiegel vom M2/M3

Passt der Innenspiegel vom M2/M3: Moin moin, eigentlich gefällt mir der Innenspiegel vom M2 bzw M3 wesentlich besser als das klitzekleine Spie(ge)l-Dings vom M4. Hat jemand...
  3. Megane 2 Welches Lenkrad passt im CC 2006

Welches Lenkrad passt im CC 2006: Hallo zusammen. Mein Plastiklenkrad sieht aus als sei der Holzwurm drin, es muß dringend ein anderes her. Die Frage, nach suchen, ist: Welche...
  4. Megane 2 Welcher CD-Wechsler passt?

Welcher CD-Wechsler passt?: Hallo zusammen, jaja-kaum hat er einen Megan gefunden fängt er auch schon an zu fragen. Spässle. Ich möchte das vom Vorbesitzer nachgerüstete...
  5. Megane 2 Passt das Getriebe?

Passt das Getriebe?: Bei meinem Megane 2 Grandtour Baujahr 2006 1,6 16 V hat das Getriebe seinen Geist aufgegeben. Nun könnte ich eins aus einer Renault Megane 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden