Passt der CD-Wechsler?

Diskutiere Passt der CD-Wechsler? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich habe gerade einen Megane Grandtour (BJ. 05/2005) mit Navigation (Carminat 5000? ohne Karten-Display) gekauft. Nun finde ich es...
E

EyJay

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Megane Grandtour (BJ. 05/2005) mit Navigation (Carminat 5000? ohne Karten-Display) gekauft. Nun finde ich es eigentlich sehr störend das ich bei Navigation keine CD's hören kann :frown:
Also, auf zu Ebay und mal schauen was ein CD-Wechsler kostet. Nun habe ich den
http://www.ebay.de/itm/271060580033?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_1359
gefunden.
Nun die Frage eines Renault-Neulings :-? Passt dieser in den 2. Schacht und kann man den auch ohne größere Umbauten anschließen?
Danke für Eure Unterstützung

Gruß
EyJay
 
E

EyJay

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
HAllo zusammen,
hat sich erledigt, Danke
Gruß
EyJay
 
Thema: Passt der CD-Wechsler?

Ähnliche Themen

Oben