passt der Wechsler?

Diskutiere passt der Wechsler? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob der Wechsler, den man unter's Radio in den 2. DIN Schacht einbaut, aus einem Megane Bj. 2005 an das...
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob der Wechsler, den man unter's Radio in den 2. DIN Schacht einbaut, aus einem Megane Bj. 2005 an das Radio UpdateList passt? Oder läuft der nur mit dem TunerList?

Gruß, Uwe
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Ich habe einen 2005er Megane und da ist auch schon das Update-List Radio drinnen...

Sollte also passen denke ich. Aber mit Sicherheit kann dir das wahrscheinlich nicht einmal einer aus dem Renault-Autohaus sagen... So oft wie beim Megane irgendwelche Teile geändert werden.


FG, ASpeed
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Versuch macht klug ;) ... aber ich denke auch, dass das funzen sollte.

@ Uwe

Hast Du Dir das hier schon mal durchgelesen ?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
krippstone schrieb:
Hast Du Dir das hier schon mal durchgelesen ?

O.k., danke. Hab das Bild mal ganz raus genommen. Anhand der Beschreibung kann sich ja jeder vorstellen, was ich meine.

Gruß, Uwe
 
Thema: passt der Wechsler?

Ähnliche Themen

Oben