passt der Wechsler?

Diskutiere passt der Wechsler? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob der Wechsler, den man unter's Radio in den 2. DIN Schacht einbaut, aus einem Megane Bj. 2005 an das...

1. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob der Wechsler, den man unter's Radio in den 2. DIN Schacht einbaut, aus einem Megane Bj. 2005 an das Radio UpdateList passt? Oder läuft der nur mit dem TunerList?

Gruß, Uwe

2. #2 ASpeed_xf, 24.12.2007
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Hallo!

Ich habe einen 2005er Megane und da ist auch schon das Update-List Radio drinnen...

Sollte also passen denke ich. Aber mit Sicherheit kann dir das wahrscheinlich nicht einmal einer aus dem Renault-Autohaus sagen... So oft wie beim Megane irgendwelche Teile geändert werden.

FG, ASpeed

3. #3 krippstone, 24.12.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Versuch macht klug ;) ... aber ich denke auch, dass das funzen sollte.

@ Uwe

Hast Du Dir das hier schon mal durchgelesen ?

4. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

O.k., danke. Hab das Bild mal ganz raus genommen. Anhand der Beschreibung kann sich ja jeder vorstellen, was ich meine.

Gruß, Uwe

Thema:

passt der Wechsler?

Die Seite wird geladen...

passt der Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?

Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?: Hallo, 2 fragen: 1.) passt der Fahrersitz von einer Limo oder Kombi in ein cabriolet? (megane 1 ph2 bj99 95ps Stoffbezug und Seitenairbag. keine...
  2. Megane 4 Passt der Innenspiegel vom M2/M3

Passt der Innenspiegel vom M2/M3: Moin moin, eigentlich gefällt mir der Innenspiegel vom M2 bzw M3 wesentlich besser als das klitzekleine Spie(ge)l-Dings vom M4. Hat jemand...
  3. Megane 2 Welches Lenkrad passt im CC 2006

Welches Lenkrad passt im CC 2006: Hallo zusammen. Mein Plastiklenkrad sieht aus als sei der Holzwurm drin, es muß dringend ein anderes her. Die Frage, nach suchen, ist: Welche...
  4. Megane 2 Welcher CD-Wechsler passt?

Welcher CD-Wechsler passt?: Hallo zusammen, jaja-kaum hat er einen Megan gefunden fängt er auch schon an zu fragen. Spässle. Ich möchte das vom Vorbesitzer nachgerüstete...
  5. Megane 2 Passt das Getriebe?

Passt das Getriebe?: Bei meinem Megane 2 Grandtour Baujahr 2006 1,6 16 V hat das Getriebe seinen Geist aufgegeben. Nun könnte ich eins aus einer Renault Megane 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden