Megane 3 Passt die Facelift Frontschürze von Phase 3 auch bei Phase 1/2?

Diskutiere Passt die Facelift Frontschürze von Phase 3 auch bei Phase 1/2? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; ist es möglich die Facelift frontschürze an das ältere Modell zu bauen?

1. swoopy

swoopy Türaufmacher

ist es möglich die Facelift frontschürze an das ältere Modell zu bauen?

2. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

3. #3 feisalsbrother, 11.03.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

... und mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreichst du in jedem Board mehr, als nur reingeplärrt.

4. #4 FendiMan, 12.03.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Und den richtigen Präfix verwenden.....

5. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Ich hab mal deinen Post oben angepasst. Willst du jetzt nur die Frontschürze umbauen oder die ganze Front? Wenn du von einem Phase 1/2 Modell kommst, dann geht ersteres defintiv nicht. Wenn dann musst die gesamte Frontpartie umbauen

Thema:

Passt die Facelift Frontschürze von Phase 3 auch bei Phase 1/2?

Die Seite wird geladen...

Passt die Facelift Frontschürze von Phase 3 auch bei Phase 1/2? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  2. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  3. Megane 2 Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung: Hallo allerseits! Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer. Frage: Ist es möglich, die...
  4. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  5. Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !

Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !: Hallo zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für mein Cabrio Bj. 1998 ! Mein alter ist leider gebrochen. Vielleicht kann mir auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden