Passt die spurverbreiterung am megane cc ?

Diskutiere Passt die spurverbreiterung am megane cc ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo.Ich brauche für mein Megane 2 cc bj 2005 Spurverbreiterung .Ich fahre ein Megane 2 cc bj 2005 mit 135 ps.Könnten die passen?Lg Sascha...
megane141

megane141

Megane-Kenner
Beiträge
184
Kommt halt drauf an was für Felgen du drauf hast!? Sonst kuck doch einfach mal im Gutachten!
Da stehen passende Größen drin! Manche Größen die nicht drin stehen gehen aber auch!
 
R

Rwe 1907

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Ok Danke.Ich Fahre Renault Felgen mit 6 1/2 JY17, 4-Loch, Lochkreis 100, ET 49 Mfg Sascha
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Mit den originalen Renault Alufelgen (16 u. 17Zoll) passt´s auf alle Fälle!
 
Thema: Passt die spurverbreiterung am megane cc ?

Ähnliche Themen

Oben