passt diese Felge?

Diskutiere passt diese Felge? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, kann ich diese Felge auf meinen 1,5 dci Megane (90PS) montieren? Felgendurchmesser (in Zoll) 18 Felgenbreite (Maulweite, in Zoll) 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rok

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo, kann ich diese Felge auf meinen 1,5 dci Megane (90PS) montieren?

Felgendurchmesser (in Zoll) 18
Felgenbreite (Maulweite, in Zoll) 8
Lochkreis 5 X 114.3
Anzahl der Bolzenlöcher 5
Nabenbohrung 70

Rial Porto

Danke
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: passende Felge

Sorry, ich stehe kurz davor dieses Thema zu sperren.

Bitte überarbeite dein Thema mit einer sinnvollen Überschrift und formuliere klar was du wissen möchtest.

Die Fakten sind schonmal ein guter Anfang, aber der Rest ist sorry Mist.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Es beschweren sich ständig viele Leute (zu Recht) über solche Fragen, aber beantwortet werden diese dann meist doch..... so wird es in Zukunft nie besser, im Gegenteil.... :grin:

Thread löschen und fertig.... das würde nebenbei auch die Suchfunktion deutlich vereinfachen. Was da alles angezeigt wird mit einem Inhalt von 0,0 ist schon echt Wahnsinn.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
... da gebe ich BingoFlamingo voll Recht
 
A

Anonymous

Guest
Genau so sollte es laufen. Keine Antwort.
@rok: Es wäre mal schön von dir mehr zu lesen als 13 Threads in 5 Jahren. Nach Möglichkeit auch mal Hilfe für andere Mitglieder einbringen. Aber ausser Fragen kommt da gar nix.
In deinem Fall kenne ich die Antwort, aber aus genannten Gründen werde ich keine geben. :hi:
Das ist meine Meinung als User.

Als Mod:
Suche nutzen und vor allem mal ein bisschen Mühe geben und nicht so einen Anfangspost hinrotzen. Es kann nicht schwer sein die ABE durchzulesen. Mittlerweile bei jedem Felgenhersteller einsehbar. Titel ebenfalls für die goldene Himbeere nominiert. Sorry, aber langsam vergeht einem bei sowas die Lust.
:hi:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
Und damit wären wir gerade beim aktuellen Thema.... Gibt es eine Gegenseitigkeit im Board ? Diskussion.

MfG. Peter49
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: passt diese Felge?
Oben