Passt dieser Navigation ???

Diskutiere Passt dieser Navigation ??? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Also ich hab ein bisschen im I-Net geguckt und dann bin ich auf diese seite gestoßen http://www.realmediashop.de/product_inf ... 3b305ba390...

1. Wayne

Wayne Einsteiger

Also ich hab ein bisschen im I-Net geguckt und dann bin ich auf diese seite gestoßen

http://www.realmediashop.de/product_inf ... 3b305ba390

dieser Navi System. würde er in den Renault Megane 3 5 Türer Typ Z Bj 2009 reinpassen ???

da steht er passt ine den Renault Megane 2 und 3 aber nicht genau welchen.

weil ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das der in den neuen M3 passen würd. Oder ???

Gruss :-)

2. #2 Tschehsn, 06.04.2011
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Der Link ist aber komisch. Warum muss ich mich da erst anmelden um das sehen zu dürfen?

Ich habe aber troztzdem mal auf "Renault" gedrückt. Das Doppel-DIN-Teil, was mir da angezeigt wird, passt aber nicht in den Megane 3, weil der keinen DoppelDINschacht hat.

3. #3 Anonymous, 06.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Würde mich auch mal interessieren wie die das in einen Megane 3 einbauen wollen?!

4. Wayne

Wayne Einsteiger

also hab ein bisschen rumgeguckt ich glaub nicht das er passt. ich glaub der ist noch für den alten 3er Megane. naja ...

aber gibt es für den neuen Megane schon MP3 mit ausfahrbaren Displey ???

hat jemand schon sowas ?

5. #5 Tschehsn, 06.04.2011
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Sag ich doch! Da gibt es nichts zu glauben. Es ist einfach kein Platz dafür da.
    Du meinst sicher den 2er?!
    Was ist denn eine ausfahrbare MP3?
    MP3 ist ein Datenformat. Das kann nicht fahren. :grin:

Beschreibe doch bitte mal genauer, was Du meinst. :hi:

6. Wayne

Wayne Einsteiger

Also als erstes meinte ich den 2er sorry :-)

also meinte so ein ausfahrbaren Monitor. der halt automatisch rausfährt und sich nach oben richtet und wieder automatisch einfährt.

danke fürs korrigieren :-)

7. #7 Anonymous, 06.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Meines Wissens nicht.Dafür gibt's ja das Arkamys mit dem TT System.

8. Wayne

Wayne Einsteiger

9. anaron

anaron Megane-Fahrer

Willst Du da wirklich so einen Aufwand machen. Das auszutauschen ist sicher nicht so ohne.

Ich benutze jetzt seit einem Jahr mein Smartphone (HTC Desire) als Navi und das funzt prima. Wir haben das auch schon mit mehreren Navis parallel laufen lassen (TomTom und Navü) und ich fand die Ansagen waren beim Android-Smartphone besser und präziser. Ist billiger, immer aktuell und man hats eh immer dabei...

Thema:

Passt dieser Navigation ???

Die Seite wird geladen...

Passt dieser Navigation ??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Navigation Steuergerät konfigurieren

Navigation Steuergerät konfigurieren: Hallo Leute vlt kann mir hier jemand weiter helfen bei mir im Megane Grandtour Bj 2010 Ist ein TomTom Carminat verbaut bekomme folgende Meldung...
  2. Megane 1 Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?

Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?: Hallo, 2 fragen: 1.) passt der Fahrersitz von einer Limo oder Kombi in ein cabriolet? (megane 1 ph2 bj99 95ps Stoffbezug und Seitenairbag. keine...
  3. Megane 4 Passt der Innenspiegel vom M2/M3

Passt der Innenspiegel vom M2/M3: Moin moin, eigentlich gefällt mir der Innenspiegel vom M2 bzw M3 wesentlich besser als das klitzekleine Spie(ge)l-Dings vom M4. Hat jemand...
  4. Megane 2 Welches Lenkrad passt im CC 2006

Welches Lenkrad passt im CC 2006: Hallo zusammen. Mein Plastiklenkrad sieht aus als sei der Holzwurm drin, es muß dringend ein anderes her. Die Frage, nach suchen, ist: Welche...
  5. Megane 2 Welcher CD-Wechsler passt?

Welcher CD-Wechsler passt?: Hallo zusammen, jaja-kaum hat er einen Megan gefunden fängt er auch schon an zu fragen. Spässle. Ich möchte das vom Vorbesitzer nachgerüstete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden