Passt dieser Navigation ???

Diskutiere Passt dieser Navigation ??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Also ich hab ein bisschen im I-Net geguckt und dann bin ich auf diese seite gestoßen http://www.realmediashop.de/product_inf ... 3b305ba390...
W

Wayne

Einsteiger
Beiträge
25
Also ich hab ein bisschen im I-Net geguckt und dann bin ich auf diese seite gestoßen

http://www.realmediashop.de/product_inf ... 3b305ba390

dieser Navi System. würde er in den Renault Megane 3 5 Türer Typ Z Bj 2009 reinpassen ???

da steht er passt ine den Renault Megane 2 und 3 aber nicht genau welchen.

weil ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das der in den neuen M3 passen würd. Oder ???

Gruss :-)
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.136
Der Link ist aber komisch. Warum muss ich mich da erst anmelden um das sehen zu dürfen?

Ich habe aber troztzdem mal auf "Renault" gedrückt. Das Doppel-DIN-Teil, was mir da angezeigt wird, passt aber nicht in den Megane 3, weil der keinen DoppelDINschacht hat.
 
A

Anonymous

Guest
Würde mich auch mal interessieren wie die das in einen Megane 3 einbauen wollen?!
 
W

Wayne

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
also hab ein bisschen rumgeguckt ich glaub nicht das er passt. ich glaub der ist noch für den alten 3er Megane. naja ...

aber gibt es für den neuen Megane schon MP3 mit ausfahrbaren Displey ???

hat jemand schon sowas ?
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.136
Wayne schrieb:
also hab ein bisschen rumgeguckt ich glaub nicht das er passt.
Sag ich doch! Da gibt es nichts zu glauben. Es ist einfach kein Platz dafür da.
ich glaub der ist noch für den alten 3er Megane. naja ...
Du meinst sicher den 2er?!
aber gibt es für den neuen Megane schon MP3 mit ausfahrbaren Displey ???
hat jemand schon sowas ?
Was ist denn eine ausfahrbare MP3?
MP3 ist ein Datenformat. Das kann nicht fahren. :grin:

Beschreibe doch bitte mal genauer, was Du meinst. :hi:
 
W

Wayne

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Also als erstes meinte ich den 2er sorry :-)

also meinte so ein ausfahrbaren Monitor. der halt automatisch rausfährt und sich nach oben richtet und wieder automatisch einfährt.

danke fürs korrigieren :-)
 
A

Anonymous

Guest
Meines Wissens nicht.Dafür gibt's ja das Arkamys mit dem TT System.
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Willst Du da wirklich so einen Aufwand machen. Das auszutauschen ist sicher nicht so ohne.

Ich benutze jetzt seit einem Jahr mein Smartphone (HTC Desire) als Navi und das funzt prima. Wir haben das auch schon mit mehreren Navis parallel laufen lassen (TomTom und Navü) und ich fand die Ansagen waren beim Android-Smartphone besser und präziser. Ist billiger, immer aktuell und man hats eh immer dabei...
 
Thema: Passt dieser Navigation ???

Ähnliche Themen

Oben