Passt dieser Schleifring?

Diskutiere Passt dieser Schleifring? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich schreibe hier für meinen alten Herrn. Er fährt einen Megane Kombi, Bj 2009. Heute ging beim Lenkrad verstellen plötzlich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jenser

Guest
Hallo,
ich schreibe hier für meinen alten Herrn. Er fährt einen Megane Kombi, Bj 2009. Heute ging beim Lenkrad verstellen plötzlich die Airbaglampe an. Im Autohaus suchten sie zuerst unterm Sitz und als da nichts zu finden war stellten sie fest, dass das Flachbandkabel am Schleifring gerissen ist. Kostenpunkt ca 400 Euro.
Nun hab ich ein wenig gesucht und bin bei Euch im Forum auf folgende Nummer gestossen : 8200213760

Würde dieses Teil denn passen? Tempomat hat er nicht. Oder gleich das Teil mit Tempomat kaufen? Was würde man noch benötigen um einen Tempomaten einzubauen? (Falls er denn doch einen will)

Wenn man im Netz nach Schleifring sucht kommen ja auch die Teile ohne Lenkstockschalter drumherum. Schon ab etwa 15 Euro. Muss man den Lenkstockschalter mit wechseln oder reicht das runde Innenleben?
Danke im voraus
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hallo,

es gibt hier genug Beiträge zu deinem Problem, bitte nutze die SUCHE !
Hier mach ich zu, bitte schreib in den bestehenden Themen

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Passt dieser Schleifring?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.820
Jenser
J
L
Antworten
2
Aufrufe
2.556
Lucster
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.229
Michael.T
M
Oben