Passt Frontansatz vom Ph1 auch auf den Ph2 ?

Diskutiere Passt Frontansatz vom Ph1 auch auf den Ph2 ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hab bei Ebay das gefunden, und habe mich gefragt, ob der Ph1 Ansatz auch auf den Ph2 passt ? Denn die sind doch nur oben anders oder ? Unten...
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Hab bei Ebay das gefunden, und habe mich gefragt, ob der Ph1 Ansatz auch auf den Ph2 passt ?
Denn die sind doch nur oben anders oder ?
Unten sehen die ziemlich gleich aus . Und für den Ph2 findet man ja so gut wie nix .

Hier die Auktion zu meiner Frage :

http://cgi.ebay.de/Carzone-Specials-Tun ... dZViewItem
 
A

Anonymous

Guest
schwer zu sagen....anpassen kann man es mit mehr oder weniger aufwand bestimmt.....da hilft nur ausprobieren......wobei mir die optik dieses dings "zu laut" wäre...
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Ich sage mal es passt nicht, da mir die Phase 2 Front ein wenig "runder" vorkommt als die vom Phase 1... Kann aber auch sein, dass das nur eine optische Täuschung ist.


FG, ASpeed
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Da alle große Tuning-Firmen einen unterschied zwischen Ph.1 und 2 machen und auch selbst Renault selbst verschiedene Anbauteile baut, glaube ich nicht dran. Da die Bumper anders verbaut sind, würde da nicht nur opt. Probleme auftreten.

Bei solchen Ebayaktionen würde ich auch mal das Thema TÜV im Auge behalten!
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
Ich will das Ding ja gar nicht haben, weils mir eh net gefällt .

Mir ist nur mal die Frage gekommen, als ich das gesehen hab .

Schade, weil für den Ph2 gibts wirklich nichts . Oder nur sehr wenig .
 
A

Anonymous

Guest
da rächst sich halt, dass die beliebtheit des megane auf dem absteigenden ast ist. wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommt er lange nicht mehr auf die stückzahlen wie noch zu PH I Zeiten....was aber bei Autos am Ende des Produktzyklusses auch normal ist
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
terry_mccann schrieb:
da rächst sich halt, dass die beliebtheit des megane auf dem absteigenden ast ist. wenn ich das richtig mitbekommen habe, kommt er lange nicht mehr auf die stückzahlen wie noch zu PH I Zeiten....was aber bei Autos am Ende des Produktzyklusses auch normal ist

@Terry,

ich würde das eher so sehen:

schön dass es so wenig Tuning Zubehör gibt - schließlich fahren wir keinen GOLF oder 3er Bring mich Werkstatt ... :jump:
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
812
ja schon, aber dafür hat jeder das gleiche Tuning , übertrieben gesagt . weils halt nur ne Handvoll Auswahl gibt .

Aber zum eigentlichen zurück :

Also passt Ph1 nicht mit Ph2 zusammen ?
Wenn ich mal einen Ph1 sehe, fahr ich nebenhin und vergleich . *ggg*
 
A

Anonymous

Guest
@Nightwish

Klar, nicht falsch verstehen, ich finde das auch gut so, wie es ist.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Mit Anpassen dürfte es für eine gute Karosseriewerkstatt kein Problem sein, es gibt ja bereits Umbauten von PH1 auf PH2-Frontstossstange.

Gruss
Falko
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
ja falko...aber das wird die komplette front ausgetauscht incl. lampen...
ich verstehe es so..dasss er teile (anbauten) an teile ph2 anschrauben will...also eine kombi daraus.. und da wird es zu probleme kommen
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ohne Lampentausch wirds wohl nicht gehen, das ist klar. Alles eine Frage des Aufwands. Meine Räder haben auch nicht gepasst ohne die Nabenlöcher aufbohren zu lassen. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: Passt Frontansatz vom Ph1 auch auf den Ph2 ?

Ähnliche Themen

Oben