Pdc mit Radio verbunden ??

Diskutiere Pdc mit Radio verbunden ?? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich bin neu hier .... Und hab mal ne frage ... Bekomme bald den megane gp 180 und wollte ein neues Radio einbauen ... Jetzt ist die Frage ob...
M

Meggi gp

Guest
Hallo ich bin neu hier .... Und hab mal ne frage ... Bekomme bald den megane gp 180 und wollte ein neues Radio einbauen ... Jetzt ist die Frage ob der pdc mit dem Radio verbunden ist und man das durch das neue Radio nicht mehr nutzen kann oder das unabhängig voneinander funktioniert ?? Und wenn man das neue Radio einbaut funktioniert die lenkradfernbedienung noch ??

Danke schonmal ....
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hey

Also mit der pdc ist es nicht verbunden

Wegen der Lenkrad Fernbedienung Les dich doch mal im Forum ein :)

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Wie Megane 1501 schon sagte, wurde im Forum behandelt. Dann noch etwas. Immer nur eine Frage in einem Thread. Damit es kein Durcheinander gibt.
:hi:
 
Thema: Pdc mit Radio verbunden ??

Ähnliche Themen

Oben