PDC Nachrüsten

Diskutiere PDC Nachrüsten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute! Würd mir bei meiner Meggi gerne PDC nachrüsten. Wie hoch ist der Aufwand und wie groß die Kosten? Hat jemand das schoneinmal...
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
654
G

Gerd M

Türaufmacher
Beiträge
14
Moin Schraubenkollegen,hatte Stoßstange ab,links unter der Rückleuchte war der Stecker der vorgerüsteten PDC schon zu sehen.Dort kann man auch die Universal -PDC in den Kofferraum einleiten UND unterm Schlossmechanismus ist ebenfalls ein Blindstopfen zu sehen.Aber Achtung(!!) Der Winkel der Sensoren unter der Metallstrebe ist zu weit aus dem 90 Grad Bereich zur Fahrbahn.Hab meine selber schon gecrascht!Die grauen Ecken bieten sich da besser an.Platz für die Sensoren ist da allemal.
IMG_20220424_145524.jpg
IMG_20220424_145518.jpg
 
Thema: PDC Nachrüsten

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
413
M
P
Antworten
2
Aufrufe
951
Pi123
P
F
Antworten
0
Aufrufe
3.048
Flydiamond
F
Oben