Megane 1 PDC und Rückfahrkamera gleichzeitig anschließen

Diskutiere PDC und Rückfahrkamera gleichzeitig anschließen im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Könnte es Probleme geben wenn ich PDC und Rückfahrkamera zusammen anschließe ? PDC habe ich schon im Auto. Möchte aber jetzt noch eine...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Könnte es Probleme geben wenn ich PDC und Rückfahrkamera zusammen anschließe ?
PDC habe ich schon im Auto. Möchte aber jetzt noch eine Rückfahrkamera einbauen.
Gruß Michael
 
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
Beides "klaut" 12V von der Rückfahrleuchte. Ich glaube aber nicht, dass es zum Versagen der Sicherung führt.
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Habe da eine Frage zum Einbau , Ich möchte die Kabel vom Rückspiegel hinter der Verkleidung vom Fensterholm verlegen.
Wie geht diese Verkleidung ab? Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Die Verkleidung einfach abhebeln, oder im HowTo-Bereich nachlesen.
Ich habe es ohne Ausbau geschafft: Mit einer Einzugs-Spirale vom Rückspiegel/Innenleuchte richting A-Holm so lange "gestochert", bis die Spirale unterm Armaturenbrett rauskam.
 
Thema: PDC und Rückfahrkamera gleichzeitig anschließen

Ähnliche Themen

Oben