Megane 1 PDC und Rückfahrkamera gleichzeitig anschließen

Diskutiere PDC und Rückfahrkamera gleichzeitig anschließen im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Könnte es Probleme geben wenn ich PDC und Rückfahrkamera zusammen anschließe ? PDC habe ich schon im Auto. Möchte aber jetzt noch eine...

1. #1 Michael.T, 06.10.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Könnte es Probleme geben wenn ich PDC und Rückfahrkamera zusammen anschließe ?
    PDC habe ich schon im Auto. Möchte aber jetzt noch eine Rückfahrkamera einbauen.
    Gruß Michael

2. #2 Dr.Izzy, 06.10.2020
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Fahrer

Beides "klaut" 12V von der Rückfahrleuchte. Ich glaube aber nicht, dass es zum Versagen der Sicherung führt.

3. #3 Michael.T, 08.10.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Habe da eine Frage zum Einbau , Ich möchte die Kabel vom Rückspiegel hinter der Verkleidung vom Fensterholm verlegen.
    Wie geht diese Verkleidung ab? Danke

4. #4 feisalsbrother, 08.10.2020
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Die Verkleidung einfach abhebeln, oder im HowTo-Bereich nachlesen.
    Ich habe es ohne Ausbau geschafft: Mit einer Einzugs-Spirale vom Rückspiegel/Innenleuchte richting A-Holm so lange "gestochert", bis die Spirale unterm Armaturenbrett rauskam.

Thema:

PDC und Rückfahrkamera gleichzeitig anschließen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden