PedalBox / DTE-Systems Gaspedal Tuning, V3.0

Diskutiere PedalBox / DTE-Systems Gaspedal Tuning, V3.0 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe DTE-Systems Gaspedal Tuning Pedalbox V3.0 für Renault Megane CC (III) wegen Fahrzeugwechsel. Die Pedalbox wurde entwickelt um das...

1. #1 mask_cc, 03.06.2020
    mask_cc

mask_cc Türaufmacher

Verkaufe DTE-Systems Gaspedal Tuning Pedalbox V3.0 für Renault Megane CC (III) wegen Fahrzeugwechsel.

Die Pedalbox wurde entwickelt um das Ansprechverhalten in modernen Kraftfahrzeugen zu verbessern - der Lösungsansatz basiert auf einem Zusatzsteuergerät. Vier Programme auf der darin enthaltenen Platine bewirken ein variables Ansprechverhalten des Gaspedals. Die Box ist erhältlich für nahezu alle Fahrzeuge mit elektronischem Gaspedal. Sprechen Sie uns an oder stellen uns per Mail eine Anfrage ob die Box für Ihr Fahrzeug erhältlich ist.

Hatte die Box in meinem Renault Megane CC(III) verbaut. Ich habe es vorher auch nicht geglaubt, aber der Unterschied war mehr als spürbar!!! Mit der Box gibt es kein Gasloch mehr beim wegfahren etc. Mit den unterschiedlichen Modis kann man die Box individuell auf den Fahrer abstimmen. Einfacher Einbau mit plug&play. Wire einfach beim Gaspedal dazwischengesteckt und kann somit auch wieder rückstandslos entfernt werden.

dynamischer, reaktionsschneller, variabel

Produktdetails
    Über die PedalBox können vier Leistungsstufen gewählt werden
    Drei Modi erlauben ein erweitertes Ansprechverhalten
    Bei geringer Drehzahl reagiert der Motor in etwa der Hälfte der Zeit
    Die Beschleunigungsverzögerung im dritten und vierten Gang ist gleich Null
    Das Gehäusesystem ist mit einem zuverlässigen EMV-Schutz versehen
    Die PedalBox ist nach der Richtlinie 89/336/EWG (elektromagnetische Verträglichkeit) zugelassen
    Sie hat die CE-Kennzeichnung
    Die PedalBox ist glasfaserverstärkt und bietet daher eine extreme Härte und große Wärmebeständigkeit

VB 110 Euro
    Kann natürlich gerne in 4020 Linz abgeholt oder auch verschickt werden.

Thema:

PedalBox / DTE-Systems Gaspedal Tuning, V3.0

Die Seite wird geladen...

PedalBox / DTE-Systems Gaspedal Tuning, V3.0 - Ähnliche Themen

1. Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders

Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders: Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes kurioses Problem. Immer wenn meine Temperatur Anzeige auf genau den ersten Strich springt und ich in dem...
  2. Megane 2 Mal ein kleines Outfit Tuning

Mal ein kleines Outfit Tuning: Bremssattellack jetzt Rot. Vorher orange sah einfach nur schlecht aus. Gruss an alle
  3. Megane 3 Chip Tuning

Chip Tuning: Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....
  4. Megane 3 Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung)

Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung): Habe bei 210 000 einen Megane dci 110 erworben. Bereits bei der Probefahrt hakte das Pedal und ging ruckartig. Ich schmierte es jetzt wie im Netz...
  5. 1,6 16v Tuning

1,6 16v Tuning: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden