Pedale

Diskutiere Pedale im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo zusammen, beim Clio Sport sind mir sehr schöne Pedale samt linker Fußablage aufgefallen, gibt es derartiges auch für den Megane3?
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
hallo zusammen,

beim Clio Sport sind mir sehr schöne Pedale samt linker Fußablage aufgefallen, gibt es derartiges auch für den Megane3?
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
glaube im Spanierforum gesehen zu haben, dass die Pedale vom Laguna passen, sind auch Alu-Sport-Like.....aber ohne gewähr....
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
wird es wieder geben. habe ich be meinem megII auch vom 2er RS eigebaut. lässt sich renault aber wieder gut bezahlen
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
161
meggigt schrieb:
wird es wieder geben. habe ich be meinem megII auch vom 2er RS eigebaut. lässt sich renault aber wieder gut bezahlen

wie gut war denn das preislich?
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ich kann es dir leider nicht mehr sagen, da ich damals nen komplettpreis für styling-kit + lackieren zierleisten + pedalerie hatte.
ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube es waren so 150 € (4 Pedale)
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
meggigt schrieb:
ich kann es dir leider nicht mehr sagen, da ich damals nen komplettpreis für styling-kit + lackieren zierleisten + pedalerie hatte.
ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube es waren so 150 € (4 Pedale)

4 PEDALE?!?! :-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Wutz schrieb:
meggigt schrieb:
ich kann es dir leider nicht mehr sagen, da ich damals nen komplettpreis für styling-kit + lackieren zierleisten + pedalerie hatte.
ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube es waren so 150 € (4 Pedale)

4 PEDALE?!?! :-)

4 Pedale = 3 Pedale und eine Fußstütze
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
Higlander schrieb:
Wutz schrieb:
meggigt schrieb:
ich kann es dir leider nicht mehr sagen, da ich damals nen komplettpreis für styling-kit + lackieren zierleisten + pedalerie hatte.
ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube es waren so 150 € (4 Pedale)

4 PEDALE?!?! :-)

4 Pedale = 3 Pedale und eine Fußstütze

aha alles klar, hatte ich mir schon fast gedacht. war nur verwundert über 4 pedale (bremspedal für den beifahrer) :grin:
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
keiner eine IDEE?
 
Thema: Pedale

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
594
Ben86exeption
B
Megi06
Antworten
2
Aufrufe
1.938
Megi06
Megi06
D
Antworten
2
Aufrufe
1.918
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
I
Antworten
0
Aufrufe
1.462
ibizagd
I
Oben