Pedale

Diskutiere Pedale im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo zusammen, beim Clio Sport sind mir sehr schöne Pedale samt linker Fußablage aufgefallen, gibt es derartiges auch für den Megane3?

1. DC01

DC01 Megane-Kenner

hallo zusammen,

beim Clio Sport sind mir sehr schöne Pedale samt linker Fußablage aufgefallen, gibt es derartiges auch für den Megane3?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Klar vom M3 RS :yahoo:

4. 7965836

7965836 Megane-Kenner

glaube im Spanierforum gesehen zu haben, dass die Pedale vom Laguna passen, sind auch Alu-Sport-Like.....aber ohne gewähr....

5. meggigt

meggigt Megane-Experte

wird es wieder geben. habe ich be meinem megII auch vom 2er RS eigebaut. lässt sich renault aber wieder gut bezahlen

6. DC01

DC01 Megane-Kenner

wie gut war denn das preislich?

7. meggigt

meggigt Megane-Experte

ich kann es dir leider nicht mehr sagen, da ich damals nen komplettpreis für styling-kit + lackieren zierleisten + pedalerie hatte.
    ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube es waren so 150 € (4 Pedale)

8. Wutz

Wutz Megane-Kenner

4 PEDALE?!?! :-)

9. Higlander

Higlander Megane-Experte

4 Pedale = 3 Pedale und eine Fußstütze

10. Wutz

Wutz Megane-Kenner

aha alles klar, hatte ich mir schon fast gedacht. war nur verwundert über 4 pedale (bremspedal für den beifahrer) :grin:

11. artur1102

artur1102 Megane-Kenner

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. artur1102

artur1102 Megane-Kenner

keiner eine IDEE?

14. Anonymous

Anonymous Guest

So wie es auf den Bildern aussieht,werden die verschraubt.

Thema:

Pedale

Die Seite wird geladen...

Pedale - Ähnliche Themen

1. vibrieren in den pedalen

vibrieren in den pedalen: Hallo habe da ein problem mit meinem meggi II cc 1,6 l 16v bauj.05 pha 1. Seit einiger zeit habe ich ein vibrieren in den Pedalen besonders bei...
  2. RS Pedale beim normalen Megane montieren.

RS Pedale beim normalen Megane montieren.: Hallo. kann mir jemand helfen? hab heut von nem Bekannten einen Satz orig. Renault RS-Pedalauflagen bekommen. hab diese Pedale schon mal jemand...
  3. Alu Pedale

Alu Pedale: Hallo suche die Alu Pedale zum kaufen ? Villeicht kann mir ja jemand helfen
  4. Pedalerie wackelt

Pedalerie wackelt: Moin, mir ist heute aufgefallen, daß die ganze Pedalerie wackelt, wenn ich die Kupplung trete und wieder lupfe. Das Brems- sowie das Gaspedal...
  5. Vibrieren der Pedale

Vibrieren der Pedale: Bei mir vibrieren seit kurzer Zeit die Pedale bei ca 1000 - 1300 Umdrehungen . Kann mir einer sagen was das sein könnte . Am Gaspedal...