Pedale

Diskutiere Pedale im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo zusammen, beim Clio Sport sind mir sehr schöne Pedale samt linker Fußablage aufgefallen, gibt es derartiges auch für den Megane3?

  1. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    beim Clio Sport sind mir sehr schöne Pedale samt linker Fußablage aufgefallen, gibt es derartiges auch für den Megane3?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar vom M3 RS :yahoo:
     
  4. 7965836

    7965836 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    glaube im Spanierforum gesehen zu haben, dass die Pedale vom Laguna passen, sind auch Alu-Sport-Like.....aber ohne gewähr....
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    wird es wieder geben. habe ich be meinem megII auch vom 2er RS eigebaut. lässt sich renault aber wieder gut bezahlen
     
  6. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    wie gut war denn das preislich?
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es dir leider nicht mehr sagen, da ich damals nen komplettpreis für styling-kit + lackieren zierleisten + pedalerie hatte.
    ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube es waren so 150 € (4 Pedale)
     
  8. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    4 PEDALE?!?! :-)
     
  9. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    4 Pedale = 3 Pedale und eine Fußstütze
     
  10. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    aha alles klar, hatte ich mir schon fast gedacht. war nur verwundert über 4 pedale (bremspedal für den beifahrer) :grin:
     
  11. artur1102

    artur1102 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. artur1102

    artur1102 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine IDEE?
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    So wie es auf den Bildern aussieht,werden die verschraubt.
     
Thema:

Pedale

Die Seite wird geladen...

Pedale - Ähnliche Themen

  1. vibrieren in den pedalen

    vibrieren in den pedalen: Hallo habe da ein problem mit meinem meggi II cc 1,6 l 16v bauj.05 pha 1. Seit einiger zeit habe ich ein vibrieren in den Pedalen besonders bei...
  2. RS Pedale beim normalen Megane montieren.

    RS Pedale beim normalen Megane montieren.: Hallo. kann mir jemand helfen? hab heut von nem Bekannten einen Satz orig. Renault RS-Pedalauflagen bekommen. hab diese Pedale schon mal jemand...
  3. Alu Pedale

    Alu Pedale: Hallo suche die Alu Pedale zum kaufen ? Villeicht kann mir ja jemand helfen
  4. Pedalerie wackelt

    Pedalerie wackelt: Moin, mir ist heute aufgefallen, daß die ganze Pedalerie wackelt, wenn ich die Kupplung trete und wieder lupfe. Das Brems- sowie das Gaspedal...
  5. Vibrieren der Pedale

    Vibrieren der Pedale: Bei mir vibrieren seit kurzer Zeit die Pedale bei ca 1000 - 1300 Umdrehungen . Kann mir einer sagen was das sein könnte . Am Gaspedal...