Pedale

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von DC01, 27. Oktober 2009.

  1. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    beim Clio Sport sind mir sehr schöne Pedale samt linker Fußablage aufgefallen, gibt es derartiges auch für den Megane3?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar vom M3 RS :yahoo:
     
  4. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    glaube im Spanierforum gesehen zu haben, dass die Pedale vom Laguna passen, sind auch Alu-Sport-Like.....aber ohne gewähr....
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    wird es wieder geben. habe ich be meinem megII auch vom 2er RS eigebaut. lässt sich renault aber wieder gut bezahlen
     
  6. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    wie gut war denn das preislich?
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es dir leider nicht mehr sagen, da ich damals nen komplettpreis für styling-kit + lackieren zierleisten + pedalerie hatte.
    ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube es waren so 150 € (4 Pedale)
     
  8. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    4 PEDALE?!?! :-)
     
  9. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    4 Pedale = 3 Pedale und eine Fußstütze
     
  10. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    aha alles klar, hatte ich mir schon fast gedacht. war nur verwundert über 4 pedale (bremspedal für den beifahrer) :grin:
     
  11. artur1102

    artur1102 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  12. artur1102

    artur1102 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine IDEE?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    So wie es auf den Bildern aussieht,werden die verschraubt.
     
Thema:

Pedale

Die Seite wird geladen...

Pedale - Ähnliche Themen

  1. vibrieren in den pedalen

    vibrieren in den pedalen: Hallo habe da ein problem mit meinem meggi II cc 1,6 l 16v bauj.05 pha 1. Seit einiger zeit habe ich ein vibrieren in den Pedalen besonders bei...
  2. RS Pedale beim normalen Megane montieren.

    RS Pedale beim normalen Megane montieren.: Hallo. kann mir jemand helfen? hab heut von nem Bekannten einen Satz orig. Renault RS-Pedalauflagen bekommen. hab diese Pedale schon mal jemand...
  3. Alu Pedale

    Alu Pedale: Hallo suche die Alu Pedale zum kaufen ? Villeicht kann mir ja jemand helfen
  4. Pedalerie wackelt

    Pedalerie wackelt: Moin, mir ist heute aufgefallen, daß die ganze Pedalerie wackelt, wenn ich die Kupplung trete und wieder lupfe. Das Brems- sowie das Gaspedal...
  5. Vibrieren der Pedale

    Vibrieren der Pedale: Bei mir vibrieren seit kurzer Zeit die Pedale bei ca 1000 - 1300 Umdrehungen . Kann mir einer sagen was das sein könnte . Am Gaspedal...