Pelennor´s Megane 1.4 16V Luve Expression

Diskutiere Pelennor´s Megane 1.4 16V Luve Expression im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, :freu: bin nun endlich dazugekommen ein paar Bilder von meinem Megane zu machen. Alles noch Serie. Leider war das Wetter nicht so dolle...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na dann viel Spaß mit deinem "neuen" Franzosen! und allzeit gute Fahrt

wrbakatze
 
F

futuremann

Megane-Kenner
Beiträge
158
Hallo pelennor,


Außer das wir beide Big FM hören,:freu: :freu: wie oder was für teil hast du verbaut damit im „Original „
Display auch Big FM angezeigt wird?
Gruß
………….übrigens schönes und gepflegtes Meggi………..aber der Aufkleber Renault elf ( hinten ) habe ich gleich entfernt, ohne ist es noch schöner :lol2:
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Allzeit knitterfreie Fahrt.

Der blaue Lack sieht vor dem frostigen Hintergrund gut aus.

Bekommt der Wagen noch einen Kofferraum?? :wink:
 
A

augst

Einsteiger
Beiträge
43
Sieht toll aus, gratulation. Aber die Radzierblenden sind nicht mein Ding, passen irgendwie nicht auf das Fahrzeug
 
P

Pelennor

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
@ futuremann Ich habe den Adapter von Connects2 verbaut, mann muss nur darauf achten das das Sony Radio auch alle Funktionen unterstützt, das erste Sony Radio das ich hatte hat leider kein Text ausgegeben.

@augst Die Radzierblenden habe ich nur bei den Winterreifen drauf, aber im Nächsten Frühjahr möchte ich mir eh ein paar Alus kaufen.
 
Thema: Pelennor´s Megane 1.4 16V Luve Expression

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.122
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.331
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.492
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.728
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben