Pelennor´s Megane 1.4 16V Luve Expression

Diskutiere Pelennor´s Megane 1.4 16V Luve Expression im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo, :freu: bin nun endlich dazugekommen ein paar Bilder von meinem Megane zu machen. Alles noch Serie. Leider war das Wetter nicht so dolle...

1. #1 Pelennor, 23.12.2007
    Pelennor

Pelennor Megane-Kenner

Hallo, :freu:
    bin nun endlich dazugekommen ein paar Bilder von meinem Megane zu machen.
    Alles noch Serie.
    Leider war das Wetter nicht so dolle :shock:

2. #2 Anonymous, 23.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Schön, schön.

3. #3 wrbakatze, 23.12.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Na dann viel Spaß mit deinem "neuen" Franzosen! und allzeit gute Fahrt

wrbakatze

4. #4 futuremann, 31.12.2007
    futuremann

futuremann Megane-Kenner

Hallo pelennor,

Außer das wir beide Big FM hören,:freu: :freu: wie oder was für teil hast du verbaut damit im „Original „
    Display auch Big FM angezeigt wird?
    Gruß
    ………….übrigens schönes und gepflegtes Meggi………..aber der Aufkleber Renault elf ( hinten ) habe ich gleich entfernt, ohne ist es noch schöner :lol2:

5. #5 Antidote, 31.12.2007
    Antidote

Antidote Megane-Fahrer

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Der blaue Lack sieht vor dem frostigen Hintergrund gut aus.

Bekommt der Wagen noch einen Kofferraum?? :wink:

6. augst

augst Einsteiger

Sieht toll aus, gratulation. Aber die Radzierblenden sind nicht mein Ding, passen irgendwie nicht auf das Fahrzeug

7. #7 Pelennor, 01.01.2008
    Pelennor

Pelennor Megane-Kenner

@ futuremann Ich habe den Adapter von Connects2 verbaut, mann muss nur darauf achten das das Sony Radio auch alle Funktionen unterstützt, das erste Sony Radio das ich hatte hat leider kein Text ausgegeben.

@augst Die Radzierblenden habe ich nur bei den Winterreifen drauf, aber im Nächsten Frühjahr möchte ich mir eh ein paar Alus kaufen.

Thema:

Pelennor´s Megane 1.4 16V Luve Expression

Die Seite wird geladen...

Pelennor´s Megane 1.4 16V Luve Expression - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  2. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  3. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  4. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  5. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden