perlmutt-schwarze Schönheit

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von fury, 26. Juli 2009.

  1. fury

    fury Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach wochenlangem "wildern" in diesem Forum bin ich nun auch dabei!
    Servus an alle und auf gute "Zusammenarbeit"!
    Gestern stand doch tatsächlich mein neuer Megane ( perlmutt-schwarzes TCE 180 Coupe) schon auf dem Hof meines Händlers! Eigentlich sollte er erst Mitte August geliefert werden!
    Weihnachten findet heuer früher statt...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal ein hezliches willkommen hier im Forum :grin:

    viel Spaß mit dem neuen :yahoo:
     
  4. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und bald viel Spass mit Deinem Meggi...wird ja kommendes WE dann voraussichtlich soweit sein...

    Gruß,
    Sven
     
  5. #4 snakehunter34, 26. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und Glückwunsch zum schicken Coupe
     
  6. #5 Petermann, 26. Juli 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und Glückwunsch zum neuen Coupe :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
     
  7. #6 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier.
    Glückwunsch auch zu Deinem neuen Coupé, sieht sehr schick aus. Klasse das er schon so früh da ist. :top:

    Keine Sorge, die wirst Du hier haben, wir sind ein netter haufen :laugh:

    Was hast Du denn sonst noch an Optionen dazugenommen ? Welche Austattungslinie ? :-)
     
  8. #7 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Coupe und dem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk. :santa:
     
  9. fury

    fury Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hab` das Confort (oder vielleicht doch Comfort?)-Paket, Ersatzrad auf Stahlfelge und das 3D Sound by Arkamys Plug & Music Radio geordert.
    Von letzterem hört bzw. liest man ja ganz wilde Sachen...naja der USB-Anschluß scheint bei mir jedenfalls vorhanden zu sein!

    Ausstattungslinie: Dynamique
    Farbe: Perlmutt-Schwarz Metallic
     
  10. #9 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Zusammenstellung, vor allem mit dem AUX und USB Anschluss, der ist sein geld echt wert :top:
     
  11. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Board!

    Schönes Auto hast du da! Zum Arkamys muss sich jeder ein eigenes Bild machen...für meinen Geschmack kommt da etwas zu wenig, aber ich glaube ich bin auch nicht der richtige Kantidant dafür...(bin von meinem alten Auto noch sehr verwöhnt, da hab ich aber auch mehr in meine Anlage investiert gehabt :grin: )

    Grüße
     
Thema:

perlmutt-schwarze Schönheit