Petermann hat heute Geburtstag

Diskutiere Petermann hat heute Geburtstag im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Petermann, heute kann man Dir ja gleich zweimal gratulieren. Einmal zum Geburtstag und dann zur Abholung Deines neuen Meggis. Also dann....

1. #1 meggigt, 21.03.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo Petermann,

heute kann man Dir ja gleich zweimal gratulieren. Einmal zum Geburtstag und dann zur Abholung Deines neuen Meggis. Also dann. Alles Alles Gute, viel Freude mit Deinem Neuen und 'nen schönen Geburtstag...das tollste Geschenk hast Du Dir ja selbst gemacht. Hoffentlich kommst Du dazu, Dich um das größte Geschenk zu kümmern...und das Wetter hier....perfekt. Vielleicht kannst Du ja paar schöne Pics schießen, bevor es ab morgen wieder schlechtes Wetter gibt...

Viel Spass und einen schönen Tag wünscht

Sven

2. #2 Anonymous, 21.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit dem neuen Auto :drive: !

3. #3 Petermann, 21.03.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Danke Danke ihr Lieben,

stimmt habe mir ein richtig schönes Geschenk gemacht, Wetter ist auch TOP hier zurzeit.

Habe mir für den Megi doch noch ein paar andere Felgen ausgesucht, werde dann gleich mal ein paar Bilder machen und einstellen,

achja habe meinen Händler dann nochmal gefragt was er denn so bei der tieferlegung verbaut hat.

Also es sind EIBACH Federn reingekommen 35mm vorn und hinten tiefer, mit den neuen Felgen 8x18 mit 225/40 sieht das find ich richtig geil aus.

So jetzt werde ich erstmal schnell ein paar Bilderchen machen, bevor die Verwandschaft kommt.

Also bis gleich

Peter

:dirol: :sarcastic: :clap:

4. #4 Petermann, 21.03.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Anhänge:

5. #5 meggigt, 21.03.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

geil...mehr kann ich dazu net sagen....das letzte bild gefällt mir richtig gut... :ok: und wirkt auch schön mit der tieferlegung... :top:

Sven

6. #6 Anonymous, 21.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :rose

Super Auto :grin:

wo kommst du denn genau her ? Schaumburger Kennzeichen ...

wohne in Hille (15 km von Minden entfernt)

viel Spaß noch auf deiner Party :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

7. #7 Anonymous, 21.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sehr schönes Coupe :top: und vorallem sehr geile Felgen :ok: , wirklich ein gelungenes Geschenk! [​IMG]

8. #8 Higlander, 21.03.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

9. #9 Petermann, 21.03.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Rehren AO

10. #10 Petermann, 22.03.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Moin Moin,

also wenn es interessiert, habe nochmal wegen der Felgen ein bisschen gegoogelt, es sind "Tomason TN6 18" und zwar 8,5 x 18 und nicht wie ich geschrieben habe 8 x 18 Preis zwischen 200,- - 250.- Euronen.

Das googeln hatte natürlich einen Grund, habe Gestern gleich eine der schönen Felgen geschrottet, einmal schön am Bordstein lang :dash: :girlcray: :dash: :girlcray: :dash: :girlcray: son scheiß,

naja kann man halt nicht ändern, komme halt von einem 60 Querschnitt und jetzt 40er ist schon ein Unterschied.

Egal Morgen wird ne neue bestellt, jeder muß halt irgendwann mal Lehrgeld bezahlen.

Hier noch ein Bildchen von dem kleinen ausrutscher :drive: :drive: :drive: :drive: :drive:

schönen Sonntag noch

Peter

Anhänge:

11. #11 meggigt, 22.03.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

ach du sch.... :nono:

bevor du dir ne neue für den preis holst schaue doch mal im netz wegen felgenaufbereitung. da das nur starke kratzer sind und ein felgenbruch nicht vorliegt, kommst mit so ner instandsetzung preiswerter weg... Klick mich

Sven

12. #12 Petermann, 22.03.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

DANKE meggigt,

darauf wäre ich ja garnicht gekommen und das schöne daran ist das der Laden nur 10km von mir entfernt ist, SPITZE.

Wede mir aber erstmal ne neue Felge bestellen und die andere reparieren lassen wer weis ob sowas nicht nochmal passiert

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Danke nochmal für den Tip

Peter

PS. ist doch immer wieder schön das es solche Foren gibt, wo einen fast überall geholfen wird. :clap: :dance3: :clap: :dance3: :clap: :dance3:

13. #13 meggigt, 22.03.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

bitte bitte...

allerdings dachte ich bei dem bild hier schon an die felgen und das du doch sehr nah stehst :drive:
    klick

Sven

14. #14 Anonymous, 22.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sehr schön und mal neidisch schaut weil ich noch soalnge warten muss :grin:

Hast du auch eine Spurverbreiterung drauf???? Oder machen das allein die Felgen das die so bündig zur Koti sind?

15. #15 manne80, 23.03.2009
    manne80

manne80 Megane-Kenner

Hi,

erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :daisy:
    Hab gesehen das du dir ja ein MEGA-Geburtstagsgeschenk gemacht hast. :ok:
    Die Felgen passen wie die Faust aufs Auge, wirklich wunderschöne Teile, wünsch dir viel Spaß damit. :-)

Grüße,
    Manne

Thema:

Petermann hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Petermann hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Heute erste mal offen gefahren

Heute erste mal offen gefahren: Super Super Super .Ich bin heute das erste mal mit meinem Megane 1 Cabrio offen gefahren. Ich bin begeistert wie wenig Wind ins Auto kommt....
  2. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  3. Heute beim Freundlichen

Heute beim Freundlichen: Da es nichts wildes aber lustig ist halte ich es für ein prima Stammtischgespräch. :grin: Also, ich heute beim Freundlichen weil der...
  4. News: Renault-Scene-Magazin-Kalender 2012 ab heute verfügbar

News: Renault-Scene-Magazin-Kalender 2012 ab heute verfügbar: Hi Leute, seit heute ist der Jahreskalender 2012 von Marko Unger und seinem Renault-Scene-Magazin bestellbar. Mehr Infos und die Möglichkeit zum...
  5. Heute neue Windschutzscheibe bekommen von Carglass

Heute neue Windschutzscheibe bekommen von Carglass: Beim 2. Anlauf war es endlich soweit. Die neue Scheibe ist die Richtige: Regensensor, Grüne Wärmedämmung, Akkustikdämmend usw usw. Die beiden...