Petermann hat heute Geburtstag

Diskutiere Petermann hat heute Geburtstag im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Petermann, heute kann man Dir ja gleich zweimal gratulieren. Einmal zum Geburtstag und dann zur Abholung Deines neuen Meggis. Also dann...
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Hallo Petermann,

heute kann man Dir ja gleich zweimal gratulieren. Einmal zum Geburtstag und dann zur Abholung Deines neuen Meggis. Also dann. Alles Alles Gute, viel Freude mit Deinem Neuen und 'nen schönen Geburtstag...das tollste Geschenk hast Du Dir ja selbst gemacht. Hoffentlich kommst Du dazu, Dich um das größte Geschenk zu kümmern...und das Wetter hier....perfekt. Vielleicht kannst Du ja paar schöne Pics schießen, bevor es ab morgen wieder schlechtes Wetter gibt...

Viel Spass und einen schönen Tag wünscht

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit dem neuen Auto :drive: !
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Danke Danke ihr Lieben,

stimmt habe mir ein richtig schönes Geschenk gemacht, Wetter ist auch TOP hier zurzeit.

Habe mir für den Megi doch noch ein paar andere Felgen ausgesucht, werde dann gleich mal ein paar Bilder machen und einstellen,

achja habe meinen Händler dann nochmal gefragt was er denn so bei der tieferlegung verbaut hat.

Also es sind EIBACH Federn reingekommen 35mm vorn und hinten tiefer, mit den neuen Felgen 8x18 mit 225/40 sieht das find ich richtig geil aus.

So jetzt werde ich erstmal schnell ein paar Bilderchen machen, bevor die Verwandschaft kommt.

Also bis gleich

Peter

:dirol: :sarcastic: :clap:
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Petermann schrieb:
Danke Danke ihr Lieben,

stimmt habe mir ein richtig schönes Geschenk gemacht, Wetter ist auch TOP hier zurzeit.

Habe mir für den Megi doch noch ein paar andere Felgen ausgesucht, werde dann gleich mal ein paar Bilder machen und einstellen,

achja habe meinen Händler dann nochmal gefragt was er denn so bei der tieferlegung verbaut hat.

Also es sind EIBACH Federn reingekommen 35mm vorn und hinten tiefer, mit den neuen Felgen 8x18 mit 225/40 sieht das find ich richtig geil aus.

So jetzt werde ich erstmal schnell ein paar Bilderchen machen, bevor die Verwandschaft kommt.

Also bis gleich

Peter




Hallo Leute,

hier nun mal ein paar Bilder, vom Geburtstagsgeschenk


Peter

:dirol: :sarcastic: :clap:
 

Anhänge

  • DSC00133.JPG
    DSC00133.JPG
    189,3 KB · Aufrufe: 491
  • DSC00135.JPG
    DSC00135.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 541
  • DSC00136.JPG
    DSC00136.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 433
  • DSC00137.JPG
    DSC00137.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 446
  • DSC00138.JPG
    DSC00138.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 425
  • DSC00140.JPG
    DSC00140.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 442
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.127
geil...mehr kann ich dazu net sagen....das letzte bild gefällt mir richtig gut... :ok: und wirkt auch schön mit der tieferlegung... :top:

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :rose

Super Auto :grin:

wo kommst du denn genau her ? Schaumburger Kennzeichen ...

wohne in Hille (15 km von Minden entfernt)

viel Spaß noch auf deiner Party :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Rainbow schrieb:
Auch von mir - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :rose

Super Auto :grin:

wo kommst du denn genau her ? Schaumburger Kennzeichen ...

wohne in Hille (15 km von Minden entfernt)

viel Spaß noch auf deiner Party :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:


Rehren AO
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Moin Moin,

also wenn es interessiert, habe nochmal wegen der Felgen ein bisschen gegoogelt, es sind "Tomason TN6 18" und zwar 8,5 x 18 und nicht wie ich geschrieben habe 8 x 18 Preis zwischen 200,- - 250.- Euronen.

Das googeln hatte natürlich einen Grund, habe Gestern gleich eine der schönen Felgen geschrottet, einmal schön am Bordstein lang :dash: :girlcray: :dash: :girlcray: :dash: :girlcray: son scheiß,

naja kann man halt nicht ändern, komme halt von einem 60 Querschnitt und jetzt 40er ist schon ein Unterschied.

Egal Morgen wird ne neue bestellt, jeder muß halt irgendwann mal Lehrgeld bezahlen.

Hier noch ein Bildchen von dem kleinen ausrutscher :drive: :drive: :drive: :drive: :drive:

schönen Sonntag noch

Peter
 

Anhänge

  • DSC00143.JPG
    DSC00143.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 498
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.127
ach du sch.... :nono:

bevor du dir ne neue für den preis holst schaue doch mal im netz wegen felgenaufbereitung. da das nur starke kratzer sind und ein felgenbruch nicht vorliegt, kommst mit so ner instandsetzung preiswerter weg... Klick mich

Sven
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
DANKE meggigt,

darauf wäre ich ja garnicht gekommen und das schöne daran ist das der Laden nur 10km von mir entfernt ist, SPITZE.

Wede mir aber erstmal ne neue Felge bestellen und die andere reparieren lassen wer weis ob sowas nicht nochmal passiert


:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


Danke nochmal für den Tip

Peter

PS. ist doch immer wieder schön das es solche Foren gibt, wo einen fast überall geholfen wird. :clap: :dance3: :clap: :dance3: :clap: :dance3:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.127
bitte bitte...

allerdings dachte ich bei dem bild hier schon an die felgen und das du doch sehr nah stehst :drive:
klick

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Petermann schrieb:
Moin Moin,

also wenn es interessiert, habe nochmal wegen der Felgen ein bisschen gegoogelt, es sind "Tomason TN6 18" und zwar 8,5 x 18 und nicht wie ich geschrieben habe 8 x 18 Preis zwischen 200,- - 250.- Euronen.

Das googeln hatte natürlich einen Grund, habe Gestern gleich eine der schönen Felgen geschrottet, einmal schön am Bordstein lang :dash: :girlcray: :dash: :girlcray: :dash: :girlcray: son scheiß,

naja kann man halt nicht ändern, komme halt von einem 60 Querschnitt und jetzt 40er ist schon ein Unterschied.

Egal Morgen wird ne neue bestellt, jeder muß halt irgendwann mal Lehrgeld bezahlen.

Hier noch ein Bildchen von dem kleinen ausrutscher :drive: :drive: :drive: :drive: :drive:

schönen Sonntag noch



Peter

Sehr schön und mal neidisch schaut weil ich noch soalnge warten muss :grin:

Hast du auch eine Spurverbreiterung drauf???? Oder machen das allein die Felgen das die so bündig zur Koti sind?
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hi,

erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :daisy:
Hab gesehen das du dir ja ein MEGA-Geburtstagsgeschenk gemacht hast. :ok:
Die Felgen passen wie die Faust aufs Auge, wirklich wunderschöne Teile, wünsch dir viel Spaß damit. :-)

Grüße,
Manne
 
Thema: Petermann hat heute Geburtstag
Oben