PeterM's marmarablauer Meggi :-)

Diskutiere PeterM's marmarablauer Meggi :-) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi zusammen! Hab mir gedacht ich stell jetzt auch endlich mal ein paar Pics von meinem Meggi hier rein, nachdem ich ja jetzt schon ne Weile...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Schick schick, sieht gut aus, dein Hintern!!!

wrbakatze
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
Danke, finde auch das die Rückleuchten wunderbar zur Wagenfarbe passen :) Danke auch für die Tips wegen dem Aufkleber, denke ich werd mal die Fönvariante ausprobieren ;)

Peter
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Beiträge
235
Also bei deinem blauen Wagen passen die Rülis deutlich besser als bei mir :freu: :freu:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
Jepp... eindeutig :D Haben wir ja schon vor Ort festgestellt... weisst jetzt schon ob du zum Treffen kommen kannst?

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
So... kleines Update... :)

Wie bereits im Tieferlegungs-Thread geschrieben ist meiner nun seit FR vor dem Treffen in Würzburg auch tiefer :freu: Verbaut sind die Renault-Eibach Tieferlegungsfedern 30mm.
Sieht nun deutlich besser aus und lässt sich super fahren, Komfort ging nicht verloren und die Strassenlage ist noch besser geworden, Kurvenfahrten kein Vergleich zu vorher.
Danke auch falls er sich mal hierher verirren sollte an meinen Kumpel und Renault Meister (der einen RS Phase 2 fährt und sich trotz Bemühungen meinerseits hier wegen Zeitmangel :roll: nicht anmelden will) der mir die Federn eingebaut hat! :freu:

@Heiko

Wie hast du's mal so schön geschrieben, jetzt sieht er wenigstens nicht mehr so aus als wenn man jeden Tag ne Alpin-Tour machen müsste :lol:

http://img444.imageshack.us/img444/445/img1175ds8.jpg

Peter
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Da du keinen Frontspoiler dran hast (wegen eintauchen bei Standard-Stoßdämpfern) hätte ich dir 60/40 Tiefer empfohlen, dann noch ein paar Distanzscheiben damit du 225er drauf kriegst und dein Meggi liegt noch bombiger, da musst du schon extreme Fahrmanöver ausführen damit das ESP anspringt.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Mußte erst ein paar Sekunden hinschauen bevor ich es bemerkt habe was auf dem Foto von Coldplayer anders ist aber respekt gut gemacht und:

Coldplayer hat recht!

Und wer recht hat (zumindest in Bayern) zahlt am Maß :freu:

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
...Und noch die lackierten Stoßfänger von dc2ni dann ist er perfekt. :lol:

wrbakatze
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Mensch! ich kann mein Display kippen wie ich will, aber irgendwie kommt da einfach nix raus aus den Krügen :mrgreen:
 
Thema: PeterM's marmarablauer Meggi :-)

Ähnliche Themen

Oben