PeterM's marmarablauer Meggi :-)

Diskutiere PeterM's marmarablauer Meggi :-) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi zusammen! Hab mir gedacht ich stell jetzt auch endlich mal ein paar Pics von meinem Meggi hier rein, nachdem ich ja jetzt schon ne Weile...
A

Anonymous

Guest
@PeterM
Was haben die Tieferlegungsfedern gekostet? Gibt es die auch für den GT?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ja guckst du hier:

BILD

7701376066
Tieferlegung um ca. 30 mm für Fahrzeuge mit 2,0l 16V, 1,9l dCi, 2.0dCi und 2.0T mit ABE

€ 198,17 *

zum Artikel
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@BlackStar

Also die 30er reicht mir völlig aus. Klar wären 40 auch noch locker drin gewesen, aber das passt schon so, zu tief ist mir nix... finds nicht so prickelnd wenn die Reifen irgendwann im Radkasten verschwinden...

@Heiko, Coldplayer und wrbakatze

Ihr habt ja alle Recht :mrgreen:
Aber ich kann (und will) nicht alle paar Wochen mein Konto mit Tuningmaßnahmen belasten, nur dann wenns auch wirklich geht... so wie jetzt eben mal die Tieferlegung drin war. :)

@Heiko

Spurplatten kommen auf jeden Fall noch ;)

@Coldplayer

Wenn mein Kumpel mal Zeit hat verschwindet auch irgendwann der Schriftzug, nur stört der mich eigentlich nicht wirklich, aber ohne siehts schon irgendwie besser aus :) Da geh ich bei gutem Wetter eher mal an den blöden elf-Aufkleber...

@wrbakatze

Mit den lackierten Stossfängern bin ich gerade mit dc2ni im Schriftwechsel, mal schauen was draus wird... und wie könnte ich einem Niederbayer widersprechen? :mrgreen:

@terry

Haben mich glatte 200 Euro gekostet (also 199 nochwas). Plus Spesen für den Einbau durch Kumpel und Meister. Die Frage nach den Federn für den GT haben sich ja schon erübrigt ;) Klar gibts die...

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Seit wann braucht man zwei Leute um einen Schriftzug zu entfernen.
Du brauchst nur:

Zahnseide oder (wie bei mir) Kabelbinder
etwas Lackreiniger, Politur und deine Finger zum Schaumstoff wegrubbeln.

-nebenbei belastet es deine Brieftasche nicht :mrgreen:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
terry_mccann schrieb:
cool, Danke. Was kommt denn da so noch an Einbau dazu?

Hir Terry,

hab dir da mal nen alten Threat hervorgekramt wo es um die Einbaukosten geht:

Habe die Rechnung noch nicht ... der Kostenvoranschlag lag bei :
ca. 200 Euro für die Federn + ca. 2,5 Stunden Arbeitslohn + ca. 50 Euro für die TÜV Abnahme, also etwas über 400 Euro. Bekommt man sicher 'draussen' günstiger angeboten.


Grüße

wrbakatze
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@Coldplayer

Ich mach normalerweise so gut wie nichts selbst am Auto... dafür hab ich jemanden an der Hand... allerdings scheint das ja echt kein grosser Akt zu sein, dann werd ich doch da mal selbst Hand anlegen, nächste Woche solls ja bockheiss werden, mal gucken ;) Vielleicht geht ja dann der elf-Aufkleber schon von alleine ab bei gemeldeten 35 Grad :mrgreen:

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Da haben sich Designer so eine Arbeit mit dem Schriftzug gemacht und was macht ihr:
FREVEL
Sollte sich mal jemand an meinen beiden zu schaffen machen :shoot: :shoot:

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@terry und avantime

Na jedem das seine :) Die einen findens so schöner, die anderen wieder so... finde es sieht so auf jeden Fall sportlicher aus :)

@avantime

Das Material ist nicht wirklich das tollste von den Schriftzügen hab ich das Gefühl. Hatte sowohl beim 1.6er als auch hier das Problem
das die Dinger total verfleckt waren und am M hat das Chrom schon angefangen abzublättern.
Das war eigentlich der Hauptgrund, das sah einfach nichts aus.

Peter
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Ich muss auch sagen, dass es mir MIT schriftzug besser gefällt. ich musste ihn jedoch bei mir auch entfernen, da mir jemand das M klaute und egane war blöd!
sieht aber so auch net so schlimm aus!
 
Thema: PeterM's marmarablauer Meggi :-)

Ähnliche Themen

Oben