PeterM's marmarablauer Meggi :-)

Diskutiere PeterM's marmarablauer Meggi :-) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi zusammen! Hab mir gedacht ich stell jetzt auch endlich mal ein paar Pics von meinem Meggi hier rein, nachdem ich ja jetzt schon ne Weile...
A

Anonymous

Guest
Nein , ich trete KEINE Diskussion los.....sieht gut aus, AUCH MIT DREI Leisten ;-.)

Nein, im Ernst, ich finde, die Chromleisten stehen den Meganes wirklich ausserordenlich gut....womit hast du sie denn geklebt? Mit den Streifen, die dabei waren?
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Dennoch der "Böse" Blick ist zu kurz, andere Scheinwerfer hätten es auch getan :P

Sieht trotzdem schick aus da mir die Farbe gefällt, hätte ich auch gerne :kiff: :kiff: ^^ :)
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
hast gut gemacht kleiner*G*
mag zwar das Chromzeug nicht so aber sieht schon nicht schlecht aus*G*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@terry

Ja, genau mit denen die schon drauf waren, als ich das Klebeband abgezogen hatte dachte ich mir, naja, sooo schlecht pappt das ja gar nicht, hast ja schon das Band kaum abbekommen... jetzt kannst du an den Dingern rütteln, da bewegt sich der ganze Grill mit, also so schnell werd ich die nicht mehr los :kiff: Das sind wohl auch andere wie deine, ich musste z.B. nichts nacharbeiten, passten 100%ig. Und gehen auch bis ganz hinter weil die eingekerbt sind... sieht man auf den Bilder schlecht, da der Grill Schatten wirft, also denk dir den Chrom bis ganz nach hinten :)

@BlackStar

Andere Scheinwerfer wären aber teurer gewesen, ausserdem mag ich meine Leuchtweitenregulierung :mrgreen: *insider*

@Steffen

Pff... :D das nächste mal machen wir mal einen Grössenvergleich :mrgreen:
Jo, mir gefällts auch :)

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
Kleines Update...

Die Scheinwerferblenden sind wieder runter... nachdem der Kleber von innen durch das Kunststoff den Lack weich gemacht hatte (haben Heiko und ich entdeckt als wir den Rest der Blenden demontierten) und sich dieser abgeschoben hatte, hat auch kurz darauf der gesamte 1K-Kleber von SK den Geist aufgegeben, die Blenden lösten sich ab und irgendwann krachte mir eine halbe Blende irgendwo auf der A3 weg... Den kläglichen Rest haben wir dann mit Ceranfeld-Schaber und E85 von den Scheinwerfern gelöst. Danke nochmal an Heiko für die Unterstützung! http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/daumenup.gif

Ausserdem fällt mir gerade auf das ich noch gar kein Bild von meiner durch Andy eingebauten Ambientebeleuchtung drin hab, werd ich die Tage nachholen! :)

Peter
 
Thema: PeterM's marmarablauer Meggi :-)

Ähnliche Themen

Oben