Pfaffe's Megane2 1,9 dCi Luxe Dynamique

Diskutiere Pfaffe's Megane2 1,9 dCi Luxe Dynamique im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Jetzt könnt ihr auch mal sehen wie mein Megane aussieht. -Von Vorne- -Die Seite- -Von Hinten- -Mit LED-Röhre...
P

pfaffe

Megane-Kenner
Beiträge
83
Jetzt könnt ihr auch mal sehen wie mein Megane aussieht.


-Von Vorne-

http://home.arcor.de/moodymann/MeganeBoard/images/gallery/pfaffe1.jpg

-Die Seite-

http://home.arcor.de/moodymann/MeganeBoard/images/gallery/pfaffe2.jpg

-Von Hinten-

http://home.arcor.de/moodymann/MeganeBoard/images/gallery/pfaffe3.jpg

http://home.arcor.de/moodymann/MeganeBoard/images/gallery/pfaffe4.jpg

-Mit LED-Röhre hinterm Grill-

http://home.arcor.de/moodymann/MeganeBoard/images/gallery/pfaffe5.jpg

Ist zwar noch nicht viel gemacht aber vieles in Planung.
Federn liegen schon zuhause, schwarze California's bestellt, Foliatec angeschrieben, usw.

Das schöne Geld!!! :heul: :freu:

.....to be continued !!!
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
So jetzt müsste man eigentlich alles sehen. 8)
 
A

Anonymous

Guest
Ganz schön heftig, der Dachspoiler! :shock:
Erst recht, wenn er so alleine da steht! ;)
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Wie gesagt, nächste Woche kommt der Meggi erstmal tiefer. :freu:

Vorne habe ich die Elia Lippe ausgesucht und hinten kommt der Spirit Stoßfänger dran. 8)

Hab auf der Tuning World Bodensee bei Remus nen Sportendschalldämpfer für den 1,9 er gesehen und gehört.
Feine Sache.

Hört unter: http://sound.remus.at :twisted:
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
UPDATE !!!!

Es hat sich was getan an meinem Megane.

Freut euch schon auf neue Bilder.(kommen in 1 1/2 Wochen)

- Tiefer (30 - 35 mm)

- neuer Kühlergrill (gibts bei Ebay günstig)

- schwarze Californias/ Lexus Rückleuchten (heißen überall anders)

More to come.... :freu:
 
Megane666

Megane666

Megane-Kenner
Beiträge
158
Bitte schnell Bilder, mich interessiert es übel, wie die schwarzen Lexus an einem schwarzen Meggi aussehen, kann mir das nur bedingt vorstellen. :mrgreen:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja Bilder her. :beiss:

Den Kühlergrill bei eBay habe ich auch schon gesehen, aber den negativen Bewertungen des Verkäufers nach ist das wohl eher Baumarktqualität als wirkliches Renngitter. Drum habe ich das lieber sein lassen. ;)

Allerdings habe ich noch was anderes neues bei eBay gesichtet und gekauft. Ist aber nix großes. Mehr davon gibts wenn ich die Lieferung erhalten habe. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Also die Quali ist ok. Ist richtiges, stabiles Gitter mit nem Ãœberzug.

Verkauf lief super und schnell.

Der Einbau war dann wieder so ne Sache, Schürze runna und wieder rauf.

Hab mir bei Ebay jetzt ne Explosionszeichnung gekauft. Vielleicht hilft die beim Basteln.
 
M

Mégadict

Einsteiger
Beiträge
25
Möchte dich nicht entäuschen aber....

Die "Explosionszeichnung" (Verkäufer plan2000 oder so?) ist nicht mehr als ein mickriger Schadensmeldungsbogen!

War bei mir auf jeden Fall so. Mal sehen ob du was Gescheites bekommst!

Gruß Nikolaus
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
[align=center]UPDATE[/align]

Es hat und wird sich was tun bei meinem Meggi. Hier schonmal die provisorischen Bilder. :freu:

Sorry konnte es ned mehr abwarten. Nächste Woche gehts dann direkt zum Lacker. Dort werden dann gleich auch die Stoßleisten lackiert und die Röhre + die Seitenmarkierungsleuchten eingebaut. 8)


*KRIBBELN* :P

Ciao

PS: Hups, sehe gerade, dass die letzten Bilder gar ned drin sind. Sorry hab ich ganz vergessen.
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Ja wie jetzt? Wo sind denn jetzt die Bilder?
Oder bin ich nur wiedermal zu doof? :-?
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Ich seh nur den Countrymegane. *duckundweg* :mrgreen:
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Sorry Leute, die Technik.

Dieses We, kommen die Bilder aber noch.

Schönes und erholsames We wünsche ich.
 
Thema: Pfaffe's Megane2 1,9 dCi Luxe Dynamique

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
740
Ben86exeption
B
B
Antworten
2
Aufrufe
2.482
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.099
Simondo
S
Norbert - Megane2 Kombi
Antworten
2
Aufrufe
2.465
Dr.Izzy
Dr.Izzy
V
Antworten
6
Aufrufe
7.431
volkerrausch
V
Oben