Pfaffe's Megane2 1,9 dCi Luxe Dynamique

Diskutiere Pfaffe's Megane2 1,9 dCi Luxe Dynamique im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Jetzt könnt ihr auch mal sehen wie mein Megane aussieht. -Von Vorne- -Die Seite- -Von Hinten- -Mit LED-Röhre...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So die neuen Bilder sind jetzt online. ;)

Gruss
Falko
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Ich hoffe doch mal dass es nochmal Bilder gibt wenn das Heck nimmer mit Panzertape gehalten wird. Und sind das jetzt schwarze Californias oder "smoked"?
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Meinen Wagen habe ich eben beim Lacker abgegeben.

1x Heckschürze, 1x Frontlioppe, und 6x Stoßleisten bitte,..... :freu:

@marcseid: Sind die schwarzen Californias
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..tip am rande.....kleb deine sport-embleme fest ( pattex ) :mrgreen: :mrgreen:
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Und jetzt ist er fast fertig!!!!!! :freu: :freu: :freu:

Am Samstag kommt noch schön schwarze SL Lumar Folie rein und am We danach die LED-Röhre in den Kühlergrill!!!


PS: Will nicht noch jemand Typ 2 Scheinwerferblenden haben??? :D
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
Also die Rückleuchten gefallen mir SEHR SEHR GUT!
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ich muß zugeben, auf einem so schwarzen sehen diese Rückleuchten doch sehr gut aus! :freu:
Sind sonst nicht so mein Geschmack. Selbst der große Dachspoiler paßt irgendwie zu diesem Mégane.
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
UPDATE UPDATE

Hab jetzt ne Kühlergrillbeleuchtung!!! :freu: :freu:

Grüße
pfaffe
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
Deine Contis haben auch schon bessere Zeiten gesehen ;)
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Hey, das spricht für die Quali meiner DigiCam 8)

Nein, ich fahre die noch ne Woche, dann kommen (pünktlich zum Skiurlaub) die Winterpneus drauf.

Jaaaa und im Frühjahr muss ich mir dann was neues suchen!!
Vielleicht sogar mit schöneren Alus :lol:

Ciao
 
H

HomerJ1986

Einsteiger
Beiträge
32
Hi

Also mir gefällt dein Wagen nur der Dachspoiler is gewöhnungsbedürftig aber das ist Geschmackssache. Mich würde nur interessieren wie du deine Motorhaube auf bekommst ich seh da gar keine Öffnung für den Nippel der Motorhaube ??? Der Grill gefällt mir auch sehr gut genau wie die Rückleuchten obwohl ich auf die Smoked getippt hätte. Wie ist eigentlich bei deinen die Verarbeitungsqualität ? Wie original oder merkt man nen Unterschied ich hab da nämlich schon schlimme Beispiele gesehen.

Cu
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Hi Homer!

Meine Haube öffne ich, indem ich im Innenraum entriegele, die Haube soweit es geht anhebe und dann kann ich mit der linken Hand unter die Haube greifen und den Verriegelungsmechanismus nach hinten drücken.
Geht super einfach. Und die Werkstatt hat es auch hinbekommen ohne mich zu fragen.

Zu meinen Rückleuchten: Ja die Quali ist nicht die allerdollste. Die Kontaktschuhe in den Steckern sind um einiges kürzer als die Orginalen, so dass ich öfters Wackler hatte. Hab die Stecker jetzt sehr ausgiebig mit Gewebeband umwickelt und jetzt hält das wie ne eins.
Passgenauigkeit ist auch so ne Sache, ich finds nicht schlimm aber hab schon nen ca 2mm großen senkrechten Spalt zwischen Leuchten und Fahrzeug.

Wie gesagt, ich finds nicht schlimm und da mein Wagen im gereinigten Zustand schwarz ist, fällt es auch ned unbedingt auf.


Grüße
pfaffe
 
P

pierre1978

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hi Pfaffe,

ich sehe das du auch den Dachflügel "Spirit" hat. Ich habe ihn auch gestern montiert und musste feststellen, dass ich Probleme mit meiner Alu(Kurzstabantenne) bekomme. Du hast die originale drauf? Keine Probleme beim Aufklappen des Kofferraumes?

Gruss
Pierre
 
Thema: Pfaffe's Megane2 1,9 dCi Luxe Dynamique

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
758
Ben86exeption
B
B
Antworten
2
Aufrufe
2.492
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Simondo
S
Norbert - Megane2 Kombi
Antworten
2
Aufrufe
2.475
Dr.Izzy
Dr.Izzy
V
Antworten
6
Aufrufe
7.453
volkerrausch
V
Oben