Pfeffi's Meggi-Tuning

Diskutiere Pfeffi's Meggi-Tuning im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, ich möchte hier mal zusammenfassen, was ich alles schon an meinem Meggi verändert habe. Zum Äusseren: Seitenleisten, Spiegeldreiecke...
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Airbrush und Aufkleber (Club hin oder her :beiss: ) gehen IMHO garnicht. Die Gitter in Schürze und Grill, sowie die B-Säule hätte ich unlackiert gelassen, damit ein bisschen Kontrast entsteht. Ausserdem würde das RS-Großmaul so viel besser rauskommen. :fies:

Ansonsten schöne Modifikationen! :top:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen. Modifikationen sind allgemein sehr schön, die Position der Einparkhilfe finde ich auch gut, bin leider zu spät auf die Idee gekommen, sie da hin zu setzen. Meine ist einen Ticken zu tief, so dass sie sich manchmal beschwert, wo gar nichts ist.
Die Aufkleber vorne und hinten finde ich auch nicht besonders prickelnd und für die Gitter hätte ich eine andere Idee: Wie wäre es denn in einem schönen Grau, kein silber sondern dunkler? Grau ist nicht so hart wie schwarz, bietet aber den - wie ich finde - nötigen Kontrast zur sehr schönen Außenfarbe.
 
A

Anonymous

Guest
ich muss pfeffi aber mal in schutz nehmen, da er (wie auch von mir) wegen des aufklebers so gescholten wird....wenn man ein fan von etwas oder jemandem ist, dann ist es ja was anderes, dann sieht man das mit anderen augen....genau wie ich mit meinen drei union-jacks, die ich auf dem auto habe....

von daher, @pfeffi, lass ihn ruhig drauf ;-)
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
@Uwe: Ich habe mir eh noch was für die Front überlegt. Ob ich das aber auch wirklich mache weiß ich noch nicht.
@terry_mccann: Danke :wink: , ich muss aber auch sagen, das ihr nicht die einzigsten seit dennen dies nicht gefällt :mrgreen:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Auf die Idee muss man erst mal kommen, irgendwie hat das was :freu:
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Das ist wirklich eine gute idee!
Glückwunsch
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
schick schick. was ich gut finde das alles zueinander passt und net ein bissl hier und ein bissl hier...

nice car
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Toller Wagen,

ich lasse die Aufkleber mal weg, da man die ja ohne weiteres abziehen kann ;)

Ich möchte mir auch am Wagen die Stoßleisten lackieren lassen, darf ich Fragen was du hingeblättert hast für das Lackieren?

Viel Spaß mit dem Wagen.
Das ist die geilste Farbe die es gibt !

Gruß
Sascha
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Hallo,
@Mr. Nice: die gehen an wenn die Kofferraumbeleuchtung angeht. An diese hab ich die auch angeschlossen.

@TheWall: ich hatte damals auch die Spiegeldreiecke und B-Säule lackieren lassen. Für alles zusammen hab ich 130€ bezahlt.

So heute gings weiter:
Ich habe heute in die Bodenfächer blaue LED-Streifen eingebaut. An und Aus gehen sie über die orginal Taster von Renault.

http://shutter11.pictures.aol.com/data/pictures/21/005/7F/D9/CA/BA/K2ZFqytxG-vkiMFi2ugOeK0bomdKAKrS0300.jpg

Später will ich noch meine Beleuchtung in dem Fach der Armlehne erneuern und auch über einen Taster wie im Bodenfach zuschalten lassen.
Der Taster soll seinen Platz neben dem Magneten finden.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Wäre es nicht schöner gewesen die über die Türkontaktschalter mit laufen zu lassen?
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Sicher, aber es ist dann doch bisl schwieriger für mich in diese Elektronik einzusteigen. Und so kann ich alles viel schneller Rückgängig machen.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
aber die kofferraumbeleuchtung geht doch auch an, wenn die türen geöffnet werden, oder versteh ich da grad was falsch?
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Jup die gehen an, wenn irgend eine Tür geöffnet wird
 
Thema: Pfeffi's Meggi-Tuning
Oben