Pfeffi's Meggi-Tuning

Diskutiere Pfeffi's Meggi-Tuning im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, ich möchte hier mal zusammenfassen, was ich alles schon an meinem Meggi verändert habe. Zum Äusseren: Seitenleisten, Spiegeldreiecke...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
so, und wo ist dann das problem?? :mrgreen:
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Sorry ich habs bisl verstanden, ich war noch bei der Beleuchtung für die Beleuchtung aus der hinteren Gurtführung.
Was du meintest ist ja das Bodenfach. Dies geht über die orginal Taster, die den Strom durchlassen sobald das Fach geöffnet wird.
Das Schwierige ist es, die orginal Türbeleuchtung dafür zunehemen.

MFG Pfeffi
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich hatte jetzt auch gurt gemeint, aber scheint mr.nice meinte was anderes! ach, kein plan, verwirrtheit mag ich gar net! :mrgreen:
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
@ Pfeffi:

Wieso hat dein 2006er noch die Schalter bei den Bodenfächern? Die hat Renault doch im Jahr 2004 irgendwann mal eingestellt, oder täuscht mich das? Mein 2005er hat auf alle Fälle keine Kontakte mehr bei den Fächern...

LG, ASpeed
 
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Beiträge
237
Mein 03/2003 hat die Kontakte im Bodenfach und einen See. Habe schon überlegt Goldfische reinzusetzen :hammer:

Die Beleuchtung in den hinteren Gurtauslassöffnungen ist echt ideal und eine tolle Idee. Mal was für lange Sommerabende zum einbauen.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Nimm Guppis, die überleben in jeder Sauerrei :mrgreen:
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Diese Taster gabs bei meinem auch nicht. Dies war ja auch das Problem, das ich nicht die Türbeleuchtung dafür nehmen konnte. Deshalb habe ich mir diese Taster bei meinem Renaulthändler gekauft.
Die Kabelverlegung habe ich selber verbaut. Zuerst habe ich die beiden Taster und LED's in den Bodenfächer mit Kabeln verbunden. Dann habe ich mittels Stromdieben das Kabel + mit einer Hauptsicherung verbunden und das Kabel für - mit der Karosserie.
Nach den Tastern zu den LED's habe ich jeweils noch eine Sicherung eingebaut.
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Hallo,
endlich sind meine LED-Rückleuchten und Angel-Ayes-Scheinwerfer da. Die Rückleuchten habe ich schon mal verbaut. Aber die Scheinwerfer muss ich zurück schicken, weils die falschen sind. Seit kurzem hat Reichhard jetzt auch Angel-Ayes-Scheinwerfer auch ohne die LED's und dem Lichstreifen drüber. da ich aber diese haben will und mir aber die einfachen geschickt wurden. werde ich sie zurück schicken.
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Driver schrieb:
Nimm Guppis, die überleben in jeder Sauerrei :mrgreen:

Nee, die heutigen Zuchtformen kippen bei kleinsten Wasserwert-Fehlern um. :ashamed:

commi, nimm Barsche ... die sind besser. :mrgreen:

@ Pfeffi : Bilder??? :freu:
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Tina schrieb:
commi, nimm Barsche ... die sind besser. :mrgreen:

ähm ... ich züchte Barsche ... und ich will mich jetzt nicht darüber auslassen ... :heul:
 
Thema: Pfeffi's Meggi-Tuning
Oben