Pfeifen aus dem Motorraum nach Batterieausbau

Diskutiere Pfeifen aus dem Motorraum nach Batterieausbau im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Liebe Gemeinde, habe die Batterie aus meinen Megane 2 Cabrio Bj 2003 ausgebaut, um an den Sicherungskasten im Motorraum ranzukommen. Nach...
K

Kev82

Guest
Hallo Liebe Gemeinde,

habe die Batterie aus meinen Megane 2 Cabrio Bj 2003 ausgebaut, um an den Sicherungskasten im Motorraum ranzukommen. Nach Einbau des ganzen höre ich nur noch ein pfeifen aus dem Motorraum und das ganze Fahrzeug bleibt dunkel. Nirgends kommt Strom an.

Was könnte das sein?????

VG Kevin
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
:halt: hier bei den Kollegen in der Nachbarschaft wird dir bestimmt besser geholfen.

05/2003 hat es noch kein Meg2 Cabrio gegeben, erst ab 10/03
Da bei uns es nur um Megane 2 geht und dein Cabrio 05/03 bestimmt ein Megane 1 ist.
 
K

Kev82

Guest
Danke für den Tipp.

Beim Bj bin ich mir nicht 100 prozentig sicher, ist aber mit Sicherheit ein Megane 2 Phase 2.
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
dann muß es mindestens ein Baujahr 2006 oder jünger sein...
 
Thema: Pfeifen aus dem Motorraum nach Batterieausbau

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.089
elmomartin
E
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
678
Keve1991
Keve1991
mymegane
Antworten
5
Aufrufe
3.532
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
8
Aufrufe
4.603
jackdaniels2
J
Oben