Pfeifendes Geräusch 5. und 3. Gang unter Last

Diskutiere Pfeifendes Geräusch 5. und 3. Gang unter Last im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Ich fahre einen Megane 1.6 GT und habe in dem 3. und 5. Gang komische Pfeifgeräusche vom Getriebe unter Last. In dem 3. Gang ist es ein...
H

hungarian

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo

Ich fahre einen Megane 1.6 GT und habe in dem 3. und 5. Gang komische Pfeifgeräusche vom Getriebe unter Last.
In dem 3. Gang ist es ein Heulen beim beschleunigen, in dem 5. Gang ist es ein Pfeifton wenn ich gas gebe. Wenn ich vom Gas gehe, ist das Geräusch weg.
Die Geräusche kommen definitiv von dem Getriebe.
Hat noch jemand solche Probleme? Oder ist es Normal?
Der Wagen hat jetzt ein Gesamtlaufleistung von 115000 KM, EZ 12.2008.
Ich habe das Auto am 10.02.2012 gekauft, und habe noch 9 Monate GW Garantie drauf.
 
Thema: Pfeifendes Geräusch 5. und 3. Gang unter Last
Oben