Pfeiffen des Turbos
Diskutiere Pfeiffen des Turbos im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, habe den 160PS Diesel Motor und die Mspeed Tuningbox drin. Sobald der Turbo einsetzt Pfeifft es richtig aus richtung Motor. Ist das...
Thema:
Pfeiffen des Turbos
Die Seite wird geladen...
-
Pfeiffen des Turbos - Ähnliche Themen
-
Turbo pfeiffen
Turbo pfeiffen: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen hilfreichen Tipp. Zahnriemen incl. WP u. Spannrolle gewechselt. Ebenso Keilrippenriemen mit Spannrolle... -
Turbolader-Pfeiffen zw. 1600 und 2100 UPM normal ???
Turbolader-Pfeiffen zw. 1600 und 2100 UPM normal ???: Hallo bin seit kurzem Megane Dci Fahrer :) und habe ein pfeiffen zwischen 1600-2100 UPM festgestellt. beim Beschleunigen bzw. auch beim halten... -
Dringend !Lautes schrilles pfeiffen aus dem Motorraum
Dringend !Lautes schrilles pfeiffen aus dem Motorraum: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Vor ein paar Wochen hat es angefangen da war es aber ziemlich Leise. Jetzt wird es immer lauter. Meine... -
Turboschlauch
Turboschlauch: Hallo, wir fahren noch nicht so lange Renault und nun haben wir auch schon ein Problem: Wegen eines Marderbisses im Turboschlauch liegt der Megane... -
TCe 130: Turboschaden - Verdichterad hat Spiel
TCe 130: Turboschaden - Verdichterad hat Spiel: Hallo, Ich habe seit ca 3,5 Jahren einen tce 130 ph 1. Gekauft habe ich ihn als tageszassung und bis heute habe ich 48tkm Kilometer drauf...