Pfeiffen des Turbos

Diskutiere Pfeiffen des Turbos im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, habe den 160PS Diesel Motor und die Mspeed Tuningbox drin. Sobald der Turbo einsetzt Pfeifft es richtig aus richtung Motor. Ist das...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe den 160PS Diesel Motor und die Mspeed Tuningbox drin. Sobald der Turbo einsetzt Pfeifft es richtig aus richtung Motor. Ist das normal? Oder saugt er nur so viel Luft dass es so Pfeifft?

Danke Gruß snake
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
ich würde mal sagen = normales Turbopfeiffen. Wenn du richtig drauflatscht, braucht der halt auch richtig Luft :-) Das Schaufelrad erzeugt dann halt dieses Geräusch. Es gibt Leute, die nur deshalb Turbomotoren fahren :-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Keine Panik, ist bei meinem DCI160 auch so!
 
A

Anonymous

Guest
Danke dann bin ich ja beruhigt. Hatte vorher den Laguna 3, allerdings mit 130PS Motor und der hatte das garnicht. Deswegen dachte ich schon dass es am tuning liegt.
 
Thema: Pfeiffen des Turbos

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.269
*speeedy*
*speeedy*
Oben