Pfeil Anzeige im Tacho

Diskutiere Pfeil Anzeige im Tacho im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Also, wozu die Pfeil anzeige im Tacho im unteren Drehzahlbereich ist, wird wohl jedem Klar sein. Wozu ist aber die Pfeil anzeige im Oberen...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
.... ihr seid böse :diablo:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Übrigens,den "kleinen bösen Pfeil" kann man im BC-Menü auch ausschalten...

Kein Pfeil = kein Stress = kein Problem! :sarcastic:

Ich z.B. fahre überwiegend nach Pfeil-Anweisung,etwas tiefer bei meinem Verbrauch nachzulesen. :grin:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
ScottyM3QP schrieb:
Ich z.B. fahre überwiegend nach Pfeil-Anweisung,etwas tiefer bei meinem Verbrauch nachzulesen. :grin:

Also kurz vorm roten Bereich schalten :tease:
 
Thema: Pfeil Anzeige im Tacho

Ähnliche Themen

Oben