Pfingstgrillen 2008

Diskutiere Pfingstgrillen 2008 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Also ich mach den Thread jetzt schon mal auf. Pfingstsonntag ab 17.00 gibt es Essen und Trinken bei mir. Everything for free. :lol: Bei...
A

Anonymous

Guest
Also ich mach den Thread jetzt schon mal auf.

Pfingstsonntag ab 17.00 gibt es Essen und Trinken bei mir. Everything for free. :lol:


Bei gutem Wetter wird gegrillt, Curry-Zitronenhuhn unter anderem ... :kiff:

Eintreffen ab 16.00 Uhr .

Teilnehmer bis jetzt:

terry_mccann und Familie = 3 Personen, ein Hund
Brennabor mit Familie = 2 Personen (plus 2 "halbe" ? :lol: )

Heiko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Nein, die 2 Halben bleiben bei meiner Mutter + Schwiegereltern

Marco
 
A

Anonymous

Guest
PS:


@ Brennabor
Lagunas = Welcome !


@ Krippstone
Ford Ka ohne richtiges Dach = Welcome !

@ Ice
Clio (?) = Welcome !

Habe ich einen potentiellen Gast vergessen ? Wat is midde Hamburger ?



:lol:


Heiko
 
A

Anonymous

Guest
@Papst
Klasse, freu mich. Hab ja die Bilder vom letzten Jahr gesehen und mich geärgert, dass ich nicht da war....aber für ein Wochenende wär das auch zu weit gewesen. Da wir aber ja ne schööööne lange Woche Urlaub machen, passts diesmal.

@ICE
Wir beide rauchen aber vorher noch die Friedenspfeife, oder? :kiff:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Würde ja gerne, bin aber am 11.05. um 17:00 Uhr vermutlich ´ne gute Seemeile vor der Küste in Lindesness/Südnorwegen ;)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Bei mir wird sich das ein paar Wochen vorher entscheiden.
Da mein Bruder mittlerweile wieder hier wohnt und auch seine Eutiner Freundin im Februar hier runter zieht ist die Unterkunft Eutin mit kleinem Urlaub nicht mehr gegeben.

Eventuell gibt sich aber die Möglichkeit das ich mit Bruder und dessen Freundin ein paar Tage in den Norden fahre (immerhin habe ich Pfingsten 2 Wochen Urlaub) und dann kommen kann, das wird sich aber kurzfristig entscheiden.
Wenn nicht, dann werde ich dieses Jahr aufs leckere Zitronen-Curry-Huhn verzichten müssen... wäre aber sehr schade, aber für einen Grillabend fahr ich keine 700km.. :roll:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Alles Klar, bei der Entfernung, logische Sache . Ich hoffe daß es zu Marco nach Rheinsberg alles klappt.

Heiko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Heiko

Das will ich doch auch mal hoffen :)
Mein Bruder hat gestern gemeint er kann mal gucken ob er in Hamburg was klar machen kann (da hat er ja vor Eutin 4 Jahre lang gewohnt und im UKE gearbeitet) aber versprechen kann er nix... schaun wir mal ;)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
ah oui...très fucking bien ... j'ai besoin d'acheter mes koppelstangen et les bremsbeläge.... höhöhö

Französisch for runaways....
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Glüht den Grill zu Pfingsten mal schön ein ... wir werden dann eine Privataudienz für einen späteren Termin beantragen :beiss:
 
A

Anonymous

Guest
Update:

Ich erinnere nochmal daran, speziell für Neu-User in der Nähe .

Pfingstsonntag ab Nachmittag bei mir (23611 Sereetz)

Mitzubringen ist nur gute Laune .

100% Zusagen bis jetzt:

terry_mccann
Mr.Nice
(Brennabor immer noch 100% ?)

ach ja, Ehefrauen+Freundinnen = Welcome !

Gruß, Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Die ersten beiden Juniwochen bin ich in Eutin, evtl. läst sich ja mal was einrichten!
 
Thema: Pfingstgrillen 2008

Ähnliche Themen

Oben