Pfingstgrillen 2008

Diskutiere Pfingstgrillen 2008 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Also ich mach den Thread jetzt schon mal auf. Pfingstsonntag ab 17.00 gibt es Essen und Trinken bei mir. Everything for free. :lol: Bei...
A

Anonymous

Guest
Ok, frankmen bekommt eine Privataudienz ... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Mädels, wie sieht das aus, sind wir echt nur zu dritt mit Anhängen an Pfingsten?
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
ich hab 25 MCC's mit knapp 45 Teilnehmern über Pfingsten zu versorgen ^^

:beiss: :beiss: :beiss:
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
@Heiko

Wir kommen zu 100%................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marco + Iris

@stefanbrb @Steffen

Wie siehts bei Euch aus? Wir könnten im Geschwaderformation in Seeretz einfliegen!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Es liegen ja schon die Zusagen von Jan, Terry mit Famile sowie nun auch die von Fam. Brennabor vor. Ist doch schon was. Man kann nicht alles haben . Ggf. stößt ice noch dazu ?! Ich glaube PeterM hatte auch zu 90% zugesagt !?
Und irgendwann sind meine räumlichen und finanziellen Möglichkeiten auch erschöft :lol:

Stefan und Steffen sind natürlich herzlich willkommen ! So wie alle Anderen Last-Minute Bucher natürlich auch .

In jedem Fall :freu:

Heiko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Heiko

Ich hatte nicht zum eigentlichen Pfingstgrillen zugesagt, da kann ich nach wie vor nicht, sonder ein paar Tage später, das klären wir dann aber per pn (hatten uns ja schon unterhalten), hier gehts ja ums Pfingstgrillen selbst.
Schreib dir nachher noch...

Peter
 
A

Anonymous

Guest
@Peter

Wird das denn noch in der Woche nach Pfingsten sein? Wir sind oben bis einschliesslich Samstag....oder wird es erst danach?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Ich komm vom 11.05. bis 16.05. nach Hamburg / Eutin... Also erst 1 Tag NACH dem Grillen... komm am 14.05. bei Heiko vorbei... d.h. ihr seid auch noch da? :)
 
A

Anonymous

Guest
Yep, sind wir....dann sehen wir uns ja....wir kommen am 10. Mai hoch und hauen am 17. wieder ab....
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Na das passt ja ... :roll: ... wir werde dann am 19.05. 'aufschlagen'

Gruß krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Da hat der Papst ja dann die Hütte voll.....und das die ganze Woche
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Sehr schön ;)

@krippstone

Schade das ihr nicht schon eher da seid...

Jo... volles Haus :lol:

Peter
 
Thema: Pfingstgrillen 2008

Ähnliche Themen

Oben