Pfingstgrillen 2008

Diskutiere Pfingstgrillen 2008 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Also ich mach den Thread jetzt schon mal auf. Pfingstsonntag ab 17.00 gibt es Essen und Trinken bei mir. Everything for free. :lol: Bei...
A

Anonymous

Guest
cool....

@Papst

Ich hatte dich ja schonmal gefragt, aber ich finde die PM nicht mehr:

Für Rebecca brauchen wir ein Gefrierfach, um ihr Brot einzufrieren, einen Toaster, eine Mikrowelle und Wasserkocher. War das alles im Haus vorhanden?

Was ist mit Bettwäsche (3x Plumeau und Kissenfüllung) Müssen wir die mitbringen oder reichen nur die Bettbezüge?
 
A

Anonymous

Guest
@ Mr- Nice

Peter ist doch die Woche in HH ! Du doch auch ...
Zu mir kommt er am Mittwoch ab 15.00 Uhr, you are Welcome .

@ Terry

Gefrierfach, Bettwäsche, Betten, Mikrowelle,Waschmaschine, WLAN, SAT-TV, Video, DVD, alles da 8)
Playstation, Zahnpasta, frische Unterhosen sowie deine Beate Uhse DVDs musst du aber mitbringen .

Wasserkocher weiß ich nicht, aber Herd und Topf geht doch wohl auch :lol:

Heiko
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Dieselpapst schrieb:
@ Mr- Nice
Peter ist doch die Woche in HH ! Du doch auch ...
Zu mir kommt er am Mittwoch ab 15.00 Uhr, you are Welcome .

PeterM schrieb:
@terry
Ich komm vom 11.05. bis 16.05. nach Hamburg / Eutin... Also erst 1 Tag NACH dem Grillen... komm am 14.05. bei Heiko vorbei... d.h. ihr seid auch noch da? :)

Hamburg/Eutin... das hatte ich überlesen.

@Papst
Danken schön... ich wollte dann ja auch nur auf einem sprung vorbeikommen.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Mr.Nice

Bin am Sonntag schätze mal so ab 16 Uhr rum in HH und bleibe dort bis MO abend (Hafengeburtstag mal erleben). Danach gehts nach Eutin bis Freitags, mit Besuch beim Papst am Mittwoch :)

@Heiko

Gibt ja ne kleine gesellige Runde.. du, terry, Mr.Nice, ich ;) 2. Grillevent? :mrgreen:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
@ Peter

Wegen Grillen am Mittwoch, schaun mer mal nach dem Wetter ....

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Klingt doch gut....muss nur meine Frau da noch überzeugen, denn wir wollen ja auch ein bischen was von der Gegend sehen.....aber Grillen Abends geht schon klar....
 
A

Anonymous

Guest
Oder wir gehen Mittwoch alle Mannen und Frauen zum Griechen ?

( Wenns so schifft wie heute :beiss: )

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Das können wir auch machen....

Aber ich bezahl nur für Heiko und Sippe !!!!!! :finger:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Auf so lange Voraussagen geb ich eigentlich nix, das kann wohl keiner genau wissen... aber wenns so kommt wärs ja mal extrem :kotz: Auch für meinen (und euren) Aufenthalt da oben, will ja nicht nur in der Bude hocken... :roll:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Gemäß dem Murphyschen Gesetz powert die Sonne genau bis Samstag Abend, dann 24 Stunden Regen ....danach wieder Sonne :beiss:

Heiko
 
Thema: Pfingstgrillen 2008

Ähnliche Themen

Oben