Pfingstgrillen 2008

Diskutiere Pfingstgrillen 2008 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Also ich mach den Thread jetzt schon mal auf. Pfingstsonntag ab 17.00 gibt es Essen und Trinken bei mir. Everything for free. :lol: Bei...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Terry,
für das Curryhuhn vom Pabst lohnt sich die Anreise schon und die FW ist ja nun auch :top:

Schöne Pfingsten noch:

Uwe
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Ja, danke für das leckere Essen und den schönen Abend
 
A

Anonymous

Guest
Eben aus dem Bett gekommen ..... :sleep:

Schöner Abend gestern . Wenn das Wetter hält fahren wir Mittwoch Nachmittag/Abend noch an den Strand zum Grillen .

Nette Gäste gestern Abend :top:

Heiko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Aha... Strandgrillen... das gabs noch nicht bei den Vorschlägen vom letzten WE bevor ich los bin ;) Also nix Grillen auf Terasse oder Grieche? Strand ist natürlich auch ok ;)

@Heiko

Wo willste denn da genau hin? Sag mir mal ob ich noch was besorgen muss fürs Grillen! Klär mich mal einer auf :D
Am besten wärs wenn du vielleicht mal kurz anrufen könntest, da ich jetzt gleich wieder off geh und dann nicht mehr ins Netz komm bis morgen...
ich pn dir mal meine Handynummer...

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Jo, denn macht das mal unter Euch aus.....wenn es zu kühl ist, können wir natürlich auch zum Griechisch Mann gehen....da rennt Ihr bei mir offene Türen ein....nur nicht zum Chinamann, denn da kriegt Rebecca leider nix, was sie essen darf.
 
A

Anonymous

Guest
Jo, die Kälte ist natürlich ein Thema, war klar das die Eisheiligen genau zum Strandgrillen kommen .....

Mal sehen wie es heute wird. Petra ist nicht so begeistert. Eben 7 Grad abgelesen .

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ihr habt ein Leben und der arme Pabst muss schuften, bekommt er euch eigentlich alle satt?

Viel Spass noch.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
...und die gute Erziehung daheim im Bergischen lässt....

Nein, für den Strand war es zu kalt und zu windig ....
 
A

Anonymous

Guest
Weicheier (duck und wech)
 
Thema: Pfingstgrillen 2008

Ähnliche Themen

Oben