Pfingstgrillen 2008

Diskutiere Pfingstgrillen 2008 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Also ich mach den Thread jetzt schon mal auf. Pfingstsonntag ab 17.00 gibt es Essen und Trinken bei mir. Everything for free. :lol: Bei...
A

Anonymous

Guest
Na in knapp 3 Wochen bin ich ja auch dort oben, hoffe das das Wetter dann auch so ist wie in den letzten Tagen.

Frank
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Na für den Strand war das dann doch zu kühl.... und auf Heiko's Terrasse hatten wir verhältnismässig wenig Wind und Sonne bis zum untergehen... :top:

Danke nochmal an die Gastgeber, war wieder mal sehr angenehm bei leckerem Essen :top:

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Schade, daß ich nicht dabei war........

Marco
 
A

Anonymous

Guest
War ne richtig geile Woche....
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Ich habe beruflichen Stress..viel Arbeit und teilweise 4-Schicht-System.
 
Thema: Pfingstgrillen 2008

Ähnliche Themen

Oben