Pfingstgrillen beim Papst

Diskutiere Pfingstgrillen beim Papst im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Der Papst lädt ein zum Pfingstgrillen (wenn das Wetter mitspielt !). Avantime spendiert ne Kiste Bier :top: und ich die Grillwürste . Der...
A

Anonymous

Guest
Der Papst lädt ein zum Pfingstgrillen (wenn das Wetter mitspielt !).

Avantime spendiert ne Kiste Bier :top: und ich die Grillwürste .

Der exakte Termin ( Sa. oder So. ) wird je nach Wetterlage kurzfristig entschieden .

Anmeldungen werden bis (Pfingst)-Samstag mittags angenommen !

"Last-Minute Bucher" bringen ihre Würste selber mit :finger:

Heiko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hallo, Eure Heiligkeit!

Schon das Ihr Euch von der Lebensmittelvergiftung im Pütt wieder erholt habt :lol2: !

Pfingsten hört sich gut an :freu: ! Bis jetzt noch nichts geplant, und wenn das mit dem CC klappt bin ich dabei :top: ! Spendiere dann auch die Grillkohle :mrgreen: !

Hier hat doch mal einer aus dem Board ein Zimmer an der Ostsee angeboten http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a065.gif !

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
Meg´driver schrieb:
Schon das Ihr Euch von der Lebensmittelvergiftung im Pütt wieder erholt habt :lol2: !

Wir haben die gammeligen Burger mit einer Flasche Wodka runtergespült und sind dann nach Hause .... :lol2:
Kein Bakterium hat das überlebt :lol2:

Meg´driver schrieb:
Hier hat doch mal einer aus dem Board ein Zimmer an der Ostsee angeboten

Is wech, zu späääät ......

Aber immerhin hätten wir jetzt schon Grillkohle :lol:

Gruß
Meg´driver
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Grillkohle, Grillwürstchen und Bier!

Perfekt!!

Gruß
Meg´driver
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Pahh!!!

Dann such ich mir ne Pension :D !

Gruß
Meg´driver
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ui, Grillen beim Papst :mrgreen:

Hmmm.... also ich sag mal klingt interessant, ist zwar für mich eine beachtliche Strecke, aber hey... why not? :mrgreen: Zumal ich ja in Eutin übernachten könnte und evt. daraus ein paar Tage Norddeutschland machen könnte... allerdings weiss ich noch nicht genau ob über Pfingsten schon was geplant ist an was ich gerade nicht denk :roll:
Sag auf jeden Fall noch Bescheid! :)

Peter
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Totes Fleisch über glühenden Kohlen gegart? Hat jemand meinen Namen gerufen? :shock:
Na gut - ich müsste mich dafür in die südöstlichen Provinzen begeben aber was tut man nicht alles! :mrgreen:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
So wie es aussieht muss ich wohl 2 Kisten auf den Markt schmeissen, die eine war ja für mich und den Pabst gedacht :mrgreen: .

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
@Ice

Selbstverständlich sind auch Jugendliche in übermotorisierten, zu klein geratenen Meganes herzlich willkommen. Da sind die GT Fahrer mit den grauen Schläfen sehr tolerant :finger:

Angesicht deines Alters , du befindest dich noch im Wachstum, besorge ich angemessene Mengen an Nahrung für dich.
:angel:


Schön wenn Du dabei wärst. :freu:


Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Klasse Idee, ist mir aber etwas zu weit für einen Minitrip. :-?

Gruß Andy
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ojeh, ojeh!

Da hat jemand im ersten Posting den Montag als Termin rausgenommen :cry: !

Also wenn es der Samstag werden sollte, muß ich wohl absagen :ashamed: ! Am Samstag vor einem Feiertag ist meistens Maloche angesagt :heul: !!


Avantime schrieb:
So wie es aussieht muss ich wohl 2 Kisten auf den Markt schmeissen, die eine war ja für mich und den Pabst gedacht :mrgreen: .

Uwe
Wären wir nur zu dritt gewesen :lol2: :finger: :lol2: !

Gruß
Meg´driver
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Na da wünsch ich mal allen viel spaß.

Leider ist es quer durch die Republik etwas weit aber trotzdem viel Spaß beim "schwenken" wie der Saarländer sagt ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe den Montag rausgenommen weil ich mich nicht das ganze Pfingsten vorm Dienst drücken kann :mrgreen:
Dann ist mir der Montag (Abend) doch am liebsten um zu arbeiten.

Also, Party wird am Samstag oder Sonntag nachmittag starten, je nach Wetterlage . Bei Dauerregen fällt es aber aus . Grillen im Wohnzimmer sieht die Feuerversicherung nicht so gerne :lol:



@MegDriver
Werde deinen Terminwunsch bzgl. Sonntag berücksichtigen.


Heiko
 
Thema: Pfingstgrillen beim Papst

Ähnliche Themen

A
Antworten
95
Aufrufe
26.759
Brennabor
Brennabor
J
Antworten
4
Aufrufe
1.312
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
772
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben