Pfingstgrillen beim Papst

Diskutiere Pfingstgrillen beim Papst im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Der Papst lädt ein zum Pfingstgrillen (wenn das Wetter mitspielt !). Avantime spendiert ne Kiste Bier :top: und ich die Grillwürste . Der...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Ist die neu??? Kommt die auch mit zum Ring? Dann kämt Ihr ja zu dritt! :beiss:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
@ ALL

Wer kommt ist natürlich MIT Family willkommen ! Oder mit der Geliebten, oder, oder, oder ....

Heute mal so Gedanken übers Essen gemacht:

Natürlich banale Würstchen. Ein MUST :lol:
Mein weltberühmtes Zitronen-Curry Huhn vom Grill
Und bischen gewürzter Nacken.
Meine Frau verlangt regelmäßig nach gegrillter Paprika, eure auch ?

Ich hoffe daß ich zu der Zeit eigenen Bio-Salat reichen kann . Im Moment habe ich (schon) welchen, aber die nächste Charge wächst schon :kiff:

Dann ne Hopfenkaltschale von Avantime und nen netten Roten von Peter.

Der Abend ist gesichert so wie es aussieht .



Heiko
 
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
Dieselpapst schrieb:
@ ALL

Wer kommt ist natürlich MIT Family willkommen ! Oder mit der Geliebten, oder, oder, oder ....

Heute mal so Gedanken übers Essen gemacht:

Natürlich banale Würstchen. Ein MUST :lol:
Mein weltberühmtes Zitronen-Curry Huhn vom Grill
Und bischen gewürzter Nacken.
Meine Frau verlangt regelmäßig nach gegrillter Paprika, eure auch ?

Ich hoffe daß ich zu der Zeit eigenen Bio-Salat reichen kann . Im Moment habe ich (schon) welchen, aber die nächste Charge wächst schon :kiff:

Dann ne Hopfenkaltschale von Avantime und nen netten Roten von Peter.

Der Abend ist gesichert so wie es aussieht .



Heiko

sorry für ein kleines Bißchen OT, aber muß jetzt mal sein:

Schade, daß das bei Sabrina und mir nicht klappt. Wären gerne dabei...

aber ich wollte nebenbei mal fragen, ob man das ganze im Juni nicht wiederholen könnte? Es bestehen Chancen (endgültige Klärung steht noch aus), daß sich zwei RUhrpottler dann in den hohen Norden verirren...


Cya und Euch viel Spaß,
Christian
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Mmhh... Zitronen-Curry-Huhn vom Grill... klingt ja schon mal echt lecker :D
Bin ich ja mal gespannt... :top:
Dann schau ich mal welchen guten roten Tropfen ich nehm, haben ja 9 Winzer hier im Ort... such mir davon natürlich den besten aus ;)

Ach ja, da es weder Geliebte (nicht mehr) oder Frau gibt komm natürlich nur ich...

Peter
 
A

Anonymous

Guest
@ Christian

Sabrina und Du (und wer auch immer ) dürfen in Juni oder Juli natürlich auch gerne vorbeischauen .

Heiko
 
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
Dieselpapst schrieb:
@ Christian

Sabrina und Du (und wer auch immer ) dürfen in Juni oder Juli natürlich auch gerne vorbeischauen .

Heiko

Also machen wir diesmal das Treffen bei Dir *g*

hoffentlich ist Deinen Einfahrt groß genug *g*


Ich meld mich, sobald ich genaueres weiß...


Christian
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Zitronen-Curry Huhn vom Grill ?
Muss ich von Bier auf Champangner umschwenken?
Auf was haben wir uns da eingelassen :mrgreen:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Avantime schrieb:
Zitronen-Curry Huhn vom Grill ?
Muss ich von Bier auf Champangner umschwenken?Uwe

Seit Wochen gibt es bei uns nur Margarinebrot , wir wollen den Gästen ja was anständiges auf dem Teller bieten :mrgreen:

Für die alkoholischen Getränke reicht das Budget trotzdem nicht, die schnorren wir uns, über Deutschland verteilt, zusammen :mrgreen:

Bier aus Salzgitter
Rotwein aus Bürgstatt


Heiko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hi, Heiko.

Ich muss die Audienz beim Papst leider absagen :cry: !

Pfingsten wird totes Fleisch beim Schwager verbrannt und da ist der Weg nicht ganz so weit! Trotzdem wünsch ich euch einen lustigen Abend :freu: !

Gruß
Meg´driver
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wir würden ja gerne kommen und das "weltberühmte" Zitronen Curry Huhn von Heiko kosten, das leckere "naturtrübe" von avantime und den leckeren "Roten" von PeterM trinken aber 900km einfache Strecke :shock: Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß.

wrbakatze
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

Sonntag ist bei mir schon ausgebucht. Aber Samstag könnt ich wohl einrichten. Bring dann noch nen großen Topf Nudelsalat mit.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Ich sach ma so, der Nudelsalat von Sperni2 lockt schon, :lol: also, primärer Termin ist definitiv Pfings- SAMSTAG. Auch weil MegDriver sowieso voll abgesagt hat und es bei ihm auch Sonntags nicht klappt . Ich würde vorschlagen wir treffen uns bei mir um 17.00 Uhr ?

Exakte Adresse, Telefon und Anfahrttips sende ich noch per PN .

NUR wenn der Wetterbericht zu Samstag Wolkenbruch ansagt und zu Sonntag eine Besserung, dann wird verschoben.

Die Deadline zum Termin setze ich definitiv auf Freitag Vormittag vor Pfingsten.

Heiko
 
Thema: Pfingstgrillen beim Papst

Ähnliche Themen

A
Antworten
95
Aufrufe
26.623
Brennabor
Brennabor
J
Antworten
4
Aufrufe
1.213
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
712
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
646
Keve1991
Keve1991
Oben