Pfingstgrillen beim Papst

Diskutiere Pfingstgrillen beim Papst im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Der Papst lädt ein zum Pfingstgrillen (wenn das Wetter mitspielt !). Avantime spendiert ne Kiste Bier :top: und ich die Grillwürste . Der...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Dieselpapst schrieb:
Auch weil MegDriver sowieso voll abgesagt hat und es bei ihm auch Sonntags nicht klappt .
Sonntag hätte es bei mir schon geklappt, aber für zwei Bratwürste und zwölf Bier war der Weg nach Lübeck doch schon sehr weit ;) !

Wenn alles glatt läuft, habe ich Pfingsten auch noch mein "Probewohnen" :finger: !




Dieselpapst schrieb:
Auch weil MegDriver sowieso voll abgesagt hat
Ich wollte mit nem CC kommen :jump: !

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
Meg´driver schrieb:
aber für zwei Bratwürste und zwölf Bier war der Weg nach Lübeck doch schon sehr weit ;) Gruß
Meg´driver

Bei mir sind es in der Regel 12 Würste und 2 Bier :lol:


Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Heiko,
dieses mal, brauchst du das Bier ja nicht selber zahlen, da kannst du eins mehr trinken :fies:

Uwe
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Kann ich auch noch was beisteuern? Kome ungern mit leeren Händen.
 
A

Anonymous

Guest
Was wäre mit nem Sixpack CocaCola/PepsiCola/Africola ?

Die Geschmacksverstärker stelle ich :mrgreen:

Heiko
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Mögt ihr Coke-Zero? Schließlich sollen "unsere" Sixpacks ja auch erhalten bleiben. Alternativ bringe ich ntürlich auch gern normale Cola mit. Wünsche bitte hier rein. :)
 
A

Anonymous

Guest
Mein Sixpack, ähem, ist eher ein "Ganzjahresreifen" wird die Coke Zero dankend in Empfang nehmen . Auch meine Leberwerte wären dankbar .

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Zero ist gut, aber da ich ein Heimspiel habe, werde ich wohl bei Bier bleiben.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Wenn Ice, PeterM und Sperni sich in einem Schlafsack das Gästebett teilen muss keiner alllolosiert nach Hause fahren und/oder Coke Zero pur trinken . Also packt die Tüten in den Kofferraum .

Es sei denn sie bringen Fahrerinnen mit ! Greenhorn will sich auch fahren lassen :lol:

Heiko
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hab mit fahren kein Problem, da ich eh kein Alkohol trinke

Thoschi
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
..und ich kann auch ohne Alkohol scheiße drauf sein. :mrgreen:
Nee - macht mir wirklich nix aus, wenn ich mal fahre.
 
A

Anonymous

Guest
@ Avantime

Wie wäre es mit einer Kiste alkoholfreiem Gerstensaft ?

Heiko
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Selbst Alkohlfreies Bier ist nichts für mich. Das einzige was ich trinke ist Malzbier.

Also wenn es bei Samstag bleibt hier meine feste Zusage, ich komme mit Frau und Nudelsalat.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Sperni2 schrieb:
Also wenn es bei Samstag bleibt hier meine feste Zusage, ich komme mit Frau und Nudelsalat.Thoschi

Ihr seid willkommen !! Und dank ice gibt es Cola, etc .... :mrgreen:

Heiko
 
Thema: Pfingstgrillen beim Papst

Ähnliche Themen

A
Antworten
95
Aufrufe
26.609
Brennabor
Brennabor
J
Antworten
4
Aufrufe
1.207
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
709
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
641
Keve1991
Keve1991
Oben